Bilder Sport Kit

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Bilder Sport Kit

Beitragvon byrd » Di 30. Jan 2018, 12:15

Hallo wen kann ich die Bilder vom Prospekt Sport Kit TT600S mailen das der die hier einstellt für jedermann zu sehen.Gruß BYRD :roll:
byrd
hat Zwillinge
hat Zwillinge
 
Beiträge: 926
Registriert: Sa 20. Nov 2010, 14:53

Re: Bilder Sport Kit

Beitragvon Maybach » Di 30. Jan 2018, 15:36

Servus Byrd,

lade die Bilder doch bei einem der Hoster hoch und verlinke sie dann. Ich glaube, das ist am einfachsten ...

Maybach
Maybach
 

Re: Bilder Sport Kit

Beitragvon byrd » Di 30. Jan 2018, 23:35

Das läßtige ist das ich die kleiner machen muß..............
byrd
hat Zwillinge
hat Zwillinge
 
Beiträge: 926
Registriert: Sa 20. Nov 2010, 14:53

Re: Bilder Sport Kit

Beitragvon jzberlin » Mi 31. Jan 2018, 06:39

Such mal im Weltnetz nach TinyPic. Ist ein Superprogramm zum Bilderverkleinern!
Grüße
Jörg
Parachutes work best when open.
Benutzeravatar
jzberlin
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 455
Registriert: So 4. Okt 2015, 11:12
Wohnort: Berlin

Re: Bilder Sport Kit

Beitragvon stixx » Sa 3. Feb 2018, 10:54

Jeder Bildbetrachter kann Bilder verkleinern... --> IrfanView (Strg+R), XNview und wie die alle heißen. IrfanView ist am besten, alles ist mit einem Klick zu erledigen.
Andernfalls schickst du die Bilder mir und ich poste sie...
stixx
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 384
Registriert: Fr 11. Mär 2011, 15:04
Wohnort: Süden

Re: Bilder Sport Kit

Beitragvon stixx » So 4. Feb 2018, 16:17

Hallo Alle,

hier sind die Bilder zum Sport-Kit von BYRD.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
stixx
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 384
Registriert: Fr 11. Mär 2011, 15:04
Wohnort: Süden

Re: Bilder Sport Kit

Beitragvon Maybach » So 4. Feb 2018, 17:26

Schon wieder was gelernt!
Und der Auspuff wird wahrscheinlich mit Gold aufgewogen ...

Maybach
Maybach
 

Re: Bilder Sport Kit

Beitragvon stixx » So 4. Feb 2018, 18:22

Ich kenne die Geschichte hinter den Bildern von Byrd nicht... ist ja eigentlich alles uralt.

Un der Auspuff an sich nichts besonderes... ich hatte mal den Titan-Dämpfer von Belgarda
dran (gekauft über OTR, akzeptabler Preis). :mrgreen:
stixx
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 384
Registriert: Fr 11. Mär 2011, 15:04
Wohnort: Süden

Re: Bilder Sport Kit

Beitragvon jzberlin » So 4. Feb 2018, 19:25

Interessant - hab ich auch noch nicht gewusst... Danke!
Parachutes work best when open.
Benutzeravatar
jzberlin
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 455
Registriert: So 4. Okt 2015, 11:12
Wohnort: Berlin

Re: Bilder Sport Kit

Beitragvon byrd » So 4. Feb 2018, 19:54

Hallo zum Sportkit Infos von einem anderen Magazin "der Reitwagen" Nockenwelle um 1,3mm vergrößerten Hub Leistungszuwachs 3,75 PS Preise Nockenwelle in Österreich Schillling Nockenwelle 2643,-- ist in Euro 192,-- Auspuff 2357,-- in Euro 171,-- Düsenkit 86,-- in Euro 6,25 der Auspuff ist von Lafranconi !!!! die Titan Endtöpfe sind meistens von Marco Rigo gefertigt worden, Marco hatte damals mit Belgarda zusammengearbeitet
byrd
hat Zwillinge
hat Zwillinge
 
Beiträge: 926
Registriert: Sa 20. Nov 2010, 14:53

Nächste

Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste