Halogen Blinker

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Re: Halogen Blinker

Beitragvon Chrissy » Mo 11. Sep 2017, 16:35

Bei mir hats auch ohne neues Relais geklappt mit der Umrüstung auf Halogen Miniblinker!
Benutzeravatar
Chrissy
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 394
Registriert: So 12. Feb 2006, 16:08

Re: Halogen Blinker

Beitragvon Lulatsch » Di 12. Sep 2017, 10:55

tja entweder streut die Technik oder unsere Auffassung darüber was "normal schnelles" Blinken ist :D
Lulatsch
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 140
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 16:14

Re: Halogen Blinker

Beitragvon Chrissy » Di 12. Sep 2017, 19:37

Ich meine damit, dass es jetzt genau so blinkt wie vorher...
Benutzeravatar
Chrissy
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 394
Registriert: So 12. Feb 2006, 16:08

Re: Halogen Blinker

Beitragvon motoolli » Di 12. Sep 2017, 23:48

Chrissy hat geschrieben:Ich meine damit, dass es jetzt genau so blinkt wie vorher...



Du meinst so in der Art:" Geht....geht nicht.....geht......geht nicht......." :)

Nix für ungut.
Wir haben uns verlaufen, aber wir kommen gut voran (Young@Heart)
motoolli
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 293
Registriert: So 23. Nov 2014, 17:46

Re: Halogen Blinker

Beitragvon Torn » Mi 13. Sep 2017, 20:28

naja, 1-2 Hz ist ja auch ne dehnbare Variable - aber nen zu zügiger Blinker ist auch eher nevig - nett, daß die uralt Blinkrelais da einem anzeigen konnten, wenn ne Birne durch war.... ...das kann nen Elektronikrelais leider nicht!
Torn
 

Vorherige

Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste