Servus zusammen,
ich bin letztes Pfingstwochenende gut 800km auf meiner TT600E – 4GV (BJ. 1996) gefahren. Lief alles wunderbar bis ca. nach 600km der E-Starter nach einer kurzen Pause nicht mehr ging. Hat mich nicht vom Rest der Tour abgehalten – musste die Gute von da an nur zum Starten "anrennen"/anschieben. Nun würde ich den Fehler allerdings gerne beheben und bin ratlos. Auf der Tour an sich, waren bis auf verschieden starke Regenfälle, keine besonderen Vorkommnisse.
Hat mir hier jemand einen Tipp wo ich mit der Fehlersuche anfangen könnte?
Die Maschine macht nicht mal einen Zucker bei Betätigung des E-Starters.
Was ich gecheckt habe:
- Kill Schalter ist richtig eingestellt
- Batterie ist voll
- Sicherungen ok
- Licht, Blinker und Bremslicht funktionieren einwandfrei
- Kabel sehen, soweit ersichtlich gut aus, Kabelbaum wurde erst vor kurzem gecheckt
- Schalter und Anschlüsse am Seitenständer sehen auch gut aus
- Schalter und Anschlüsse am Kupplungshebel sehen auch gut aus
Kann man irgendwie checken ob der Anlasser defekt ist?
Wären CDI-Probleme denkbar? Ich hatte mal einen Sturz bei dem das CDI Plastikgehäuse leicht gebrochen ist (wurde geklebt und getaped). Hat bis jetzt (Sturz vor 1,5 Jahren) tadellos funktioniert.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Grüße
Chris