Bei meiner R1 hatte ich ein lastunabhängiges Relais von Louis verbaut, da spart man sich die Widerstände.
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Moderator: Forum-Wächter
Torn hat geschrieben: Passt deine Gesamtlast zu deinem Relais?
Leo hat geschrieben:Bei meiner R1 hatte ich ein lastunabhängiges Relais von Louis verbaut, da spart man sich die Widerstände.
Leo hat geschrieben:Torn hat geschrieben: Passt deine Gesamtlast zu deinem Relais?
Bei einem lastunabhängigen Relais sollte die Gesamtlast egal sein.
Torn hat geschrieben: Passt deine Gesamtlast zu deinem Relais?
Bei einem lastunabhängigen Relais sollte die Gesamtlast egal sein.
Torn hat geschrieben:Zuckt es auch ohne die Kotrolllampe? Und was hast du dafür eingesetzt? Auch LED. Passt deine Gesamtlast zu deinem Relais? Was für Dioden haste verbaut?
Aber eben bei der R1 ! Das Problem ist bei der TT immer noch die in Reihe geschalteten Kontrollleuchte, die auch einen Wiederstand hat, ist diese kaputt, kann das schon diese Unregelmässigkeiten hervorrufen. Anstatt stundenlang nach Lösungen zu suchen - Wiederstände vorn zwischen und gut. Die Wiederstände waren bei mir im Lieferumfang der Blinker, leider haben die Händler erkannt, dass diese mehr benötigt werden als geglaubt und verkaufen die Wiederstände meistens einzeln.
Ja .. Zuckt genauso! Das verbaute Relais ist ein elektronisches Blinkrelais, 2/3 polig /12 Volt 0,05A-10A 1w bis 130 W , ein Blinker hat 2 W .. sind im gesamten 8 W, also im grünen Bereich ...
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