Seite 1 von 1

Gedrehte Teile für KTM-HR gesucht.

BeitragVerfasst: Fr 15. Nov 2019, 09:47
von RolandR
Tach auch :).
Wer kann oder kennt jemanden welcher jemanden kennt welcher mir 3 Teile für ein KTM-HR herstellen könnte um ein ruckgedämpftes HR auf die Beine zu stellen? :)

Dreht sich um 2 Distanzhülsen und einen Distanzring:)
Beziehe mich da auf diesen Thread hier,..danke für die Arbeit dort!! :)

viewtopic.php?f=1&t=3726&hilit=alternative

Re: Gedrehte Teile für KTM-HR gesucht.

BeitragVerfasst: Fr 15. Nov 2019, 12:29
von becki
Prinzipiell kein Problem, aber Einzelteile machen es jetzt nicht wirklich preiswert.
Vielleicht noch jemand Interesse?

Re: Gedrehte Teile für KTM-HR gesucht.

BeitragVerfasst: Fr 15. Nov 2019, 19:28
von becki
Rohlinge sind schonmal fertig.
IMG-20191115-WA0003.jpg

Re: Gedrehte Teile für KTM-HR gesucht.

BeitragVerfasst: Fr 15. Nov 2019, 20:11
von RolandR
Denke da melden sich noch einige...mit so nem Set ist ja son Umbau ein Kinderspiel.
Ne KTM -Nabe mit Ruckdämpfer kostet auch nicht die Welt.

Re: Gedrehte Teile für KTM-HR gesucht.

BeitragVerfasst: Sa 16. Nov 2019, 11:41
von byrd
Wenn wir den Becki hier nicht hätten :P

Re: Gedrehte Teile für KTM-HR gesucht.

BeitragVerfasst: Mo 6. Jan 2020, 19:05
von becki
So Ende Nächste Woche geht alles zum eloxieren, wär interesse hat bitte eine PM schreiben. Preis wird für Vorbesteller 100€ sein. regulärer Verkaufspreis 135€

Re: Gedrehte Teile für KTM-HR gesucht.

BeitragVerfasst: Di 7. Jan 2020, 09:31
von RolandR
*meld...Pn ist raus :)