Suche Gabelschoner TT600e

Platz für deine Suchanfragen.

Moderator: Forum-Wächter

Forumsregeln
1. Es sind ausschließlich private Kleinanzeigen zugelassen.
2. Inaktive Beiträge werden automatisch nach 8 Wochen gelöscht.

Suche Gabelschoner TT600e

Beitragvon hannesf » So 6. Jan 2019, 13:22

Moin,

siehe Titel:

wer hat 2 Gabelschoner für eine TT600e? Ich würde mich riesig freuen!!!
Muss auch nix superschickes hochglanzpoliertes sein!

Gruß und Dank
hannesf
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 21
Registriert: So 6. Jan 2019, 13:19

Re: Suche Gabelschoner TT600e

Beitragvon Frank(Y) » Mo 7. Jan 2019, 12:57

Da ist schwer was zu finden. Gebraucht meist auch sehr brüchig, da die Weichmacher den Kunsstoff verlassen haben. Neu sehr teuer, aber wenn gut gelagert hat man da länger Freude daran. ebay
Grüße - dat Franky
BildCodename "Kopfloser Racer"
Benutzeravatar
Frank(Y)
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 2965
Registriert: Mo 3. Jul 2006, 22:34
Wohnort: Sauerland

Re: Suche Gabelschoner TT600e

Beitragvon byrd » Mo 7. Jan 2019, 23:41

Hallo welche Farbe? neu gibt es komplett Sets von UFO allerdings ohne der Tachoführung. Preis ca 30,-- bei www.auner.at ich hab gebrauchte in blau originale Gruß BYRD :positive:
byrd
hat Zwillinge
hat Zwillinge
 
Beiträge: 649
Registriert: Sa 20. Nov 2010, 14:53

Re: Suche Gabelschoner TT600e

Beitragvon hannesf » Di 8. Jan 2019, 00:56

byrd hat geschrieben:Hallo welche Farbe? neu gibt es komplett Sets von UFO allerdings ohne der Tachoführung. Preis ca 30,-- bei http://www.auner.at ich hab gebrauchte in blau originale Gruß BYRD :positive:


Hmm bei dem shop finde ich nix... ..sicher das es die da gibt? oh... und das mit den Originalen die du da hast... sind die zum verkauf ;) ?

EDIT: Ich habe mal beim auner kundendienst nachgefragt, als vorschlag haben Sie mir das hier geschickt: https://www.auner.at/produkt-n686196-po ... mmi-4550mm
Nicht ganz was ich erwartet habe... Oder ist das eine gute Idee?

Gruß
hannesf
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 21
Registriert: So 6. Jan 2019, 13:19

Re: Suche Gabelschoner TT600e

Beitragvon byrd » Di 8. Jan 2019, 11:16

Hallo war schon zu müde !! hier die Artikelnummer hab schon 4 x gekauft !!! Katalog Seite 299 Bestellnummer UF2838 29,90 YZ125+250/91-95 weiss(046) Gruß BYRD :P
byrd
hat Zwillinge
hat Zwillinge
 
Beiträge: 649
Registriert: Sa 20. Nov 2010, 14:53

Re: Suche Gabelschoner TT600e

Beitragvon hannesf » Sa 12. Jan 2019, 21:38

Sehr geil! Vielen Dank für den Tip - ich hab mal ein Paar bestellt.

Gruß und Dank nochmal!
hannesf
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 21
Registriert: So 6. Jan 2019, 13:19

Re: Suche Gabelschoner TT600e

Beitragvon hannesf » Mi 23. Jan 2019, 14:28

Angekommen und für Gut befunden! Nur eben die Aufnahme für die welle vom speedo ist nicht da.
Egal. wird warscheinlich eh ersetzt...


Gruß
hannesf
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 21
Registriert: So 6. Jan 2019, 13:19

Re: Suche Gabelschoner TT600e

Beitragvon byrd » Do 24. Jan 2019, 12:17

Danke für die Rückmeldung :P Gruß BYRD
byrd
hat Zwillinge
hat Zwillinge
 
Beiträge: 649
Registriert: Sa 20. Nov 2010, 14:53


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast