hinterrad speichern und nippel

Platz für deine Suchanfragen.

Moderator: Forum-Wächter

Forumsregeln
1. Es sind ausschließlich private Kleinanzeigen zugelassen.
2. Inaktive Beiträge werden automatisch nach 8 Wochen gelöscht.

hinterrad speichern und nippel

Beitragvon joenordique » So 28. Okt 2018, 12:24

hallo
mir sind am hinterrad 2 speichern gebrochen!!!
suche halt nur 2 speichern und nippel fur das hinterrad meiner tt600r, egal in welchem zustand, hauptsache ich kein sie montieren!!
vielen dank
olivier
joenordique
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 30
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 10:21
Wohnort: frankreich

Re: hinterrad speichern und nippel

Beitragvon vagant » Mi 31. Okt 2018, 01:16

bonjour olivier, du hast PN. hoffe das hilft dir weiter.

bonjour olivier, vous avez PN. espérons que cela vous aide.

gruß, udo
wer langsam fährt, präsentiert sich länger
Benutzeravatar
vagant
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 58
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 11:10

Re: hinterrad speichern und nippel

Beitragvon Pedro » Mi 31. Okt 2018, 12:32

..hast was vergessen zu übersetzen.

Salutation, ÜDO :lol:
Gruß,
Peter

Sixth Member of "Dirty Old Men" Bild
(Codename: "the polisher" )
Benutzeravatar
Pedro
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 3362
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Aug 2007, 22:09
Wohnort: Bremen

Re: hinterrad speichern und nippel

Beitragvon joenordique » Mi 31. Okt 2018, 20:36

merci udo :D
joenordique
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 30
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 10:21
Wohnort: frankreich

Re: hinterrad speichern und nippel

Beitragvon vagant » Mi 31. Okt 2018, 21:00

hola don pedro :D

ich denk das passt schon so :wink:

hat zufällig gleich jemand den durchmesser der speichen in der tt600r zur hand oder kann zufällig sagen ob ne speiche für die ktm exc z. b. direkt passt? die gibt es nämlich zufällig einzeln inkl. nippel und wäre genau das was oli sucht.

gruß
wer langsam fährt, präsentiert sich länger
Benutzeravatar
vagant
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 58
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 11:10

Re: hinterrad speichern und nippel

Beitragvon vagant » Fr 2. Nov 2018, 21:34

hallo olivier,

ein telefonat hat ergeben das es wohl besser ist den yamaha-händler deines vertrauens nach einzelnen speichen zu fragen. anhand des fotos im link kann man nicht sehen ob die speiche der ktm exc baugleich mit den speichen der tt600r ist. das ist nur ein beispiel einer ersatzspeiche von moose-racing.

wenn du aber genau sagen kannst das eine speiche der yamaha yz oder wr passgenau ist, kann ich dir die telefonnummer geben und ihr könnt euch verständigen. für die yz / wr sind einzelne speichen in 18" zu haben. das gleiche gilt wenn du absolut sicher bist das die speichen der exc zu den speichen der tt600r passen.

ansonsten vergleichen wer alles tagasako-felgen verbaut oder auf gut glück bestellen und für den fall umtauschen

gruß
wer langsam fährt, präsentiert sich länger
Benutzeravatar
vagant
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 58
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 11:10

Re: hinterrad speichern und nippel

Beitragvon joenordique » Sa 3. Nov 2018, 10:33

Vielen dank fur deine suche, werde mal mich erkundigen oder mein gluck versuchen, bei meinem handler war ich schon, der hat mir glatt gesagt das die speichern nicht mehr im katalog sind☹ , vielen dank noch
Grusse aus frankreich
Olivier✌
joenordique
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 30
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 10:21
Wohnort: frankreich

Re: hinterrad speichern und nippel

Beitragvon vagant » Sa 3. Nov 2018, 12:42

hallo olivier,
der händler soll bitte richtig suchen, ich hatte ähnliches vor kurzem mit staubschutzringen für die paioli-gabel. die sind nicht im "programm" aber über yamaha dennoch zu beziehen. man kann versuchen über die ersatzteil-nummer zu suchen. oder bei kedo anfragen, dort bekommst du aber einen kompletten speichensatz.

gruß
wer langsam fährt, präsentiert sich länger
Benutzeravatar
vagant
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 58
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 11:10

Re: hinterrad speichern und nippel

Beitragvon stixx » Fr 16. Nov 2018, 19:36

Salut Olivier,

c'est bien possible que j'ai les trucs dans ma garage...

Ich muss mal schauen... irgendwo hatte ich Speichen und Nippel.
Wo in Frankreich bist du?

A+ Oliver
stixx
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 157
Registriert: Fr 11. Mär 2011, 15:04
Wohnort: Süden

Re: hinterrad speichern und nippel

Beitragvon joenordique » Mo 19. Nov 2018, 19:42

hallo stixx
vielen dank fur deine antwort, es ware echt nett wenn du nur 2 speichern und nippel hattest
ich wohne 30 km von strasbourg im norden elsass wenn du kennst
merci beaucoup
joenordique
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 30
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 10:21
Wohnort: frankreich


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast