offener Eintrag 4GV

Platz für deine Suchanfragen.

Moderator: Forum-Wächter

Forumsregeln
1. Es sind ausschließlich private Kleinanzeigen zugelassen.
2. Inaktive Beiträge werden automatisch nach 8 Wochen gelöscht.

offener Eintrag 4GV

Beitragvon ropla » Mi 16. Mai 2018, 14:34

Hallo Gemeinde,
ich suche Unterlagen, die belegen, dass eine Belgarda S, 4GV, mit 30 kW zulassungsfähig ist. Also ein Scan oder ein jpeg einer Zulassungsbescheiniging ohne Leistungsbeschränkung. Das Vorgespräch mit dem TÜV-Mensch ergab, dass es für ihn mühsam zu recherchieren sei, und ihm sehr geholfen wäre wenn ich selbst Daten auftreiben könnte....
mit besten Grüßen
Robert
ropla
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 10. Mai 2018, 07:59
Wohnort: 83043

Re: offener Eintrag 4GV

Beitragvon ropla » Do 24. Mai 2018, 13:23

erledigt. Wen es interessiert: eine Fahrzeugscheinkopie hat den TÜV-Mann letztlich weniger intetessiert, er hat eher darüber geschimpft, was der Kollege einst für Mist in besagtes Dokument geschrieben hat. Interessanter fand er die technischen Daten und Messergebnisse aus dem Testbericht aus " Motorrad". Er hat dann noch rumgenörgelt, dass die Kiste seiner Meinung nach gedrosselt worden war weil sie1994 bereits zu laut für eine offene Zulassung gewesen wäre - und dann trotzdem den Eintrag, mit 91P Fahrgeräusch, gemacht. Ich finde das Teil auch gar nicht laut, sie hat eher einen dezenten Bass. Bei der Gelegenheit hab ich mir noch die Kotflügelverlängerung austragen passen: "der Scheiß interessiert koan" :-) TÜV und Zulassungatelle knapp 100 eur
ropla
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 10. Mai 2018, 07:59
Wohnort: 83043


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast