Suche für TT 600 59X 1987

Platz für deine Suchanfragen.

Moderator: Forum-Wächter

Forumsregeln
1. Es sind ausschließlich private Kleinanzeigen zugelassen.
2. Inaktive Beiträge werden automatisch nach 8 Wochen gelöscht.

Suche für TT 600 59X 1987

Beitragvon ghulst » Mi 13. Dez 2017, 09:06

Hallo, ich habe mir gestern ein neues Projekt gekauft aber es fehlt noch einige Teilen. Ich hoffe das jemandem hier sie hat. ;)

Ich brauche:

  • Spiegel (2)
  • Vergaser
  • Ansaugstutzen
  • Fußrasten
  • Rücklicht
  • Blinker
  • Benzinhahn
  • Luftfilterkasten
  • Endtopf
  • Seitenverkleidung
  • Scheinwerfer vorne
  • Neue Motor Dichtungen

Oder wann jemandem ein altes TT hat mit diese Teilen und ein laufenden Motor aber mit Schaden. ;)
ghulst
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 08:50

Re: Suche für TT 600 59X 1987

Beitragvon derUlf » Mi 13. Dez 2017, 18:38

Hallo
Versuche kannst Du es am besten beim Moritz der hat in der regel alles auf dem teilelager für XT Und TT
Einfach
motoritz.de
Eingeben und anfragen oder ne Mail schicken überging ne sehr schöne Webseite auch wenn's manchmal nein bissel dauert
Gruß der Ulf
Benutzeravatar
derUlf
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 47
Registriert: So 7. Okt 2012, 10:18

Re: Suche für TT 600 59X 1987

Beitragvon ghulst » Do 14. Dez 2017, 01:05

Danke Ulf.

Aber wann Jemandem noch etwas im Garage hat... ;)
ghulst
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 08:50

Re: Suche für TT 600 59X 1987

Beitragvon luge » Fr 15. Dez 2017, 06:13

Ich schlachte eine 59x im Januar. Neue Motordichtungen sind da sicher keine dabei


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
luge
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 140
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 16:00
Wohnort: Möhlin Schweiz

Re: Suche für TT 600 59X 1987

Beitragvon ghulst » Fr 15. Dez 2017, 10:21

luge hat geschrieben:Ich schlachte eine 59x im Januar.

Wunderbar. Kann ich bereits Teile reservieren? :roll:

luge hat geschrieben:Neue Motordichtungen sind da sicher keine dabei

Hahahaha, nein, glaube ich. ;)
ghulst
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 08:50

Re: Suche für TT 600 59X 1987

Beitragvon luge » Fr 15. Dez 2017, 10:26

Ich will eine meiner 59X komplett schlachten und kostenneutral alle teile abgeben. Ich mache eine Übersicht wenn ich alles auseinander habe. „Neutral“ heisst, ich brauche nur Porto, der Rest geht für lau. Ich brauche Platz


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
luge
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 140
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 16:00
Wohnort: Möhlin Schweiz

Re: Suche für TT 600 59X 1987

Beitragvon ghulst » Fr 15. Dez 2017, 10:39

luge hat geschrieben:Ich will eine meiner 59X komplett schlachten und kostenneutral alle teile abgeben. Ich mache eine Übersicht wenn ich alles auseinander habe. „Neutral“ heisst, ich brauche nur Porto, der Rest geht für lau. Ich brauche Platz

Ick schick dir ein message. ;)
ghulst
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 08:50

Re: Suche für TT 600 59X 1987

Beitragvon luge » Fr 15. Dez 2017, 14:48

Weil hier gefragt wurde: ich brauche den motor plus ein paar Teile. Der Rest ist zum holen bei basel am rhein


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
luge
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 140
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 16:00
Wohnort: Möhlin Schweiz

Re: Suche für TT 600 59X 1987

Beitragvon ghulst » Fr 15. Dez 2017, 17:47

Hmmm, das ist ein lange fahrt. ;) Nicht unmöglich wann ich wisse was du brauchst und wieviel es kostet für was übrig ist.
ghulst
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 08:50

Re: Suche für TT 600 59X 1987

Beitragvon luge » Fr 15. Dez 2017, 19:55

„Für lau“ heisst, ich möchte nichts dafür. Ich mach das alles erst mal bereit. Das wird Mitte Januar. Dann sollte es geholt werden können.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
luge
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 140
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 16:00
Wohnort: Möhlin Schweiz

Nächste

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste