Suche nach einem Hinterem Kotflügel für eine TT600R DJ01 bj

Platz für deine Suchanfragen.

Moderator: Forum-Wächter

Forumsregeln
1. Es sind ausschließlich private Kleinanzeigen zugelassen.
2. Inaktive Beiträge werden automatisch nach 8 Wochen gelöscht.

Suche nach einem Hinterem Kotflügel für eine TT600R DJ01 bj

Beitragvon DerHolzwurm » Sa 16. Jan 2021, 11:24

Hallo liebe Gemeinde,
durch Zufall bin ich jetzt stolzer Besitzer einer TT600R Belgrada. Nur hat der Vorbesitzer sich an der mehr schlecht als recht an der Maschine zu schaffen gemacht
Ich möchte der guten wieder zu alten Glanz verhelfen und dafür suche ich einen
Heckfender 5chf161010.
Könnt ihr mir da helfen?

MfG der Holzwurm
DerHolzwurm
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 15. Jan 2021, 21:10

Re: Suche nach einem Hinterem Kotflügel für eine TT600R DJ0

Beitragvon TEWESHS » So 17. Jan 2021, 19:46

Frag mal bei Moritz an - vor kurzem hatte er noch einen blauen für ne TTR DJ01. Ansonsten bei Rüdi vormerken lassen kontakt@321wmd.de - der will bei genügend Interessenten welche fertigen lassen.

Gruß

Thorsten
Benutzeravatar
TEWESHS
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 149
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 16:50

Re: Suche nach einem Hinterem Kotflügel für eine TT600R DJ0

Beitragvon DerHolzwurm » Mo 25. Jan 2021, 17:54

Danke :positive:
DerHolzwurm
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 15. Jan 2021, 21:10

Re: Suche nach einem Hinterem Kotflügel für eine TT600R DJ0

Beitragvon Bremerland » So 14. Feb 2021, 10:48

Moin

es gibt eine Spanische Facebook Gruppe die gerade Abnehmer für Kotflügel hinten sucht, der Preis wird wohl bei 100Euro plus nebenkosten liegen. Es gibt bisher 340 Reservierungen, für eine rentable Produktion werden über 400 Abnehmer gesucht. Es geht um den weißen Kotflügel für die TTR600, Blau ist wohl für 100Euro aufpreis möglich
Bremerland
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 10
Registriert: So 13. Jan 2013, 16:59


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron