SM Bremsen Kit

Ihr wollt etwas loswerden? Dann hier rein damit.

Moderator: Forum-Wächter

Forumsregeln
1. Es sind ausschließlich private Kleinanzeigen zugelassen.
2. Inaktive Beiträge werden automatisch nach acht Wochen gelöscht.

SM Bremsen Kit

Beitragvon byrd » So 22. Mär 2020, 15:37

Hallo ist noch zu haben für die TT600R/RE SM 320 Bresscheiben kit Brembo Bremssattel 4 Kolben mit Adapter und Scheibe ohne TÜV Preis mit Versand aus Österreich 135,-- Gruß BYRD
byrd
hat Zwillinge
hat Zwillinge
 
Beiträge: 707
Registriert: Sa 20. Nov 2010, 14:53

Re: SM Bremsen Kit

Beitragvon KRS » So 22. Mär 2020, 18:14

Moin,

:idea: generell hätte ich Interesse an deinem Angebot weil ich auf meiner TTR Supermoto gern die 320er Scheibe verbaut hätte. Nur die fehlende ABE bereitet mir ein wenig Kopfschmerzen.

Ich müsste da aber erst einmal Bestandsaufnahme machen und mit meinem Schrauber/Prüfer des geringsten Mißvertrauen reden und schauen was er dazu sagt.

Um was für eine 320er Scheibe handelt es sich ? Eine schwimmende ? Starre ? Welcher Brembo-Sattel gehört zu dem Set ? P4 30/34 ? Sieht man am Adapter irgendeine Kennzeichnung a lá "HE" oder Nummer. Generelle Zustand der Sachen ?

Hast du eventuell Bilder von dem Bremszeug die du mir schicken kannst ?

Linke zum Gruß
Der richtige Ton macht die Musik
Benutzeravatar
KRS
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 167
Registriert: Mi 9. Jan 2019, 18:32
Wohnort: Köln

Re: SM Bremsen Kit

Beitragvon KRS » Mo 23. Mär 2020, 19:41

PN
Der richtige Ton macht die Musik
Benutzeravatar
KRS
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 167
Registriert: Mi 9. Jan 2019, 18:32
Wohnort: Köln


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste