[Erledigt] H&B Kofferträger für TT600R/RE

Ihr wollt etwas loswerden? Dann hier rein damit.

Moderator: Forum-Wächter

Forumsregeln
1. Es sind ausschließlich private Kleinanzeigen zugelassen.
2. Inaktive Beiträge werden automatisch nach acht Wochen gelöscht.

[Erledigt] H&B Kofferträger für TT600R/RE

Beitragvon motomatti » Di 22. Dez 2020, 13:12

Hallo zusammen,
habe einen Kofferträger von meiner TT600R, Bj. 99 im Angebot. Es ist ein H&B-Träger ohne Gepäckbrücke. War an meiner TTR angebaut, habe ihn aber nicht benötigt. Ein paar wenige Gebrauchsspuren (Scheuerstellen, vermutlich von Spanngurten). Nichts ist verbogen oder repariert. Der Träger war vollkommen spannungsfrei montiert, passt sehr gut.
Darüber hinaus habe ich noch zwei H&B Koffer, Modell Junior, dürften die 30er sein. Hinten sind ein paar Ösen vom Vorbesitzer montiert worden, um mit Spanngummis kleine Kanister anzustrapsen. Ansonsten sind die Koffer offensichtlich so gut wie nicht benutzt.
Gebe die Sachen zum halben Neupreis ab, am liebsten an Selbstabholer, da die Sachen sehr sperrig sind (wohne im Ruhrgebiet).
Viele Grüße
Martin
Zuletzt geändert von motomatti am Do 7. Jan 2021, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
motomatti
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 14. Dez 2019, 12:58

Re: H&B Kofferträger für TT600R/RE

Beitragvon StefanausSolingen » Mo 28. Dez 2020, 09:57

Hallo Martin,
an Kofferträger und Koffern habe ich Interesse!
Gruß
Stefan
StefanausSolingen
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 25. Mai 2020, 14:30
Wohnort: Solingen


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast