Yamaha TT600E Supermoto

Ihr wollt etwas loswerden? Dann hier rein damit.

Moderator: Forum-Wächter

Forumsregeln
1. Es sind ausschließlich private Kleinanzeigen zugelassen.
2. Inaktive Beiträge werden automatisch nach acht Wochen gelöscht.

Yamaha TT600E Supermoto

Beitragvon Dave » Di 1. Sep 2020, 10:41

Hallo zusammen,

ich trenne mich schweren Herzens von meiner TT600E da ich mir was neues angeschafft habe und sie in den letzten Jahren nur eine Hand voll Kilometer bewegt wurde.
Und zum rumstehen ist sie einfach zu schade.

Yamaha TT600E Bj 1997
Sie wurde vom Vorbesitzer Orange lackiert, kann man darüber streiten, aber ein frischer Lack würde ihr bestimmt auch gut tun.
Sie steht auf Supermoto Felgen und Reifen, natürlich eingetragen.
Frontfender und Maske von Acerbis, die Originalteile sind auch vorhanden.
Leovince X3 (Original Auspuff auch vorhanden)
2015 hat sie ein von Markus Beckert neu überholtes TT600S Federbein bekommen.
2018 wurden die Gabelsimmerringe neu gemacht somit ist die Gabel auch Top.
Allgemein kann ich das Fahrwerk an der Stelle nur loben :)
TÜV ist frisch gemacht.
Batterie letztes Jahr neu.

Natürlich verträgt sie an der einen anderen Stelle etwas Pflege, dadurch dass ich kaum gefahren bin ist das natürlich nicht immer an erster Stelle gestanden.
Ich hab das Moped jetzt seit ich meine über 10Jahren und würde mich freuen wenn es zu einem fairen Preis einen liebevollen Nachfolger findet.
Daher an der Stelle auch keine Preisvorstellung.

Bilder, Besichtigung alles gerne möglich. Einfach eine PN.

Standort ist in 73630.

Grüße Dave
Dave
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 16. Mär 2012, 09:38

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast