Anleitung Kalender

Forumtipps und Regeln

Anleitung Kalender

Beitragvon julius » Do 8. Okt 2009, 09:46

Kurze Anleitung wie man Termine in den Kalender angibt.

Wichtig!
Terminangabe ist nur in „Treffen und Ausfahrten“ und in „Terminkalender“ möglich!

Vorgehensweise:
Das entsprechende Forum auswählen Treffen und Ausfahrten oder Terminkalender
NeuesThema öffnen, was schreiben, Titel nicht vergessen!
In den unteren Bereich findest du ein Reiter namens Kalender Termin. Drauf klicken. Sollte jetzt so aussehen:

kalender_1.jpg


Wenn ein einmaliger Termin ist dann klick auf das KalenderLogo und wähle ein Datum aus. Abschicken, fertig. Falls das Event über mehrere Tage stattfindet dann klick auf □ Erweitert. Jetzt sollte es so aussehen:

.
kalender_2.jpg


In die zweite Reihe kannst du jetzt auch das Datum für das Ende des Events angeben. Abschicken, Fertig.

Beachte bitte dass nur in den ersten Beitrag eines Thema ist es möglich ein Termin anzugeben. Falls du den Beitrag schon abgeschickt hast aber den Termin vergessen oder ursprünglich nicht angegeben hast, ist kein Beinbruch. Du kannst dein eigenen Beitrag editieren und nachträglich einpflegen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Julius

Second member of "Dirty Old Men" Bild and founder member of "TDM"Bild

(code-name: "crash test dummy")
Benutzeravatar
julius
Forum Guru
Forum Guru
 
Beiträge: 1778
Beiträge: 6
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 23:21
Wohnort: Pulheim

Zurück zu Hausregeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast