Glückspils

Lustige Sachen aller art...

Moderator: Forum-Wächter

Glückspils

Beitragvon mx-bomber » Do 20. Dez 2012, 19:13

schaut euch das video einfach mal komplett an und urteilt selbst :)

https://www.facebook.com/video/video.ph ... 0275859702
JEMAND AUS DEM MX-FORUM: Bei KTM kann ich ja verstehen, das man sich zur Sicherheit 2 bikes zulegt...
Man will ja auch mal zum fahren kommen....

http://sachsen-anhalt-enduro.de/

http://mc-gms.de/index.html

http://www.mxparts24.de

http://www.gidf.de
Benutzeravatar
mx-bomber
Pfadfinder
Pfadfinder
 
Beiträge: 1156
Registriert: Fr 11. Aug 2006, 05:51
Wohnort: Westdorf

Re: Glückspils

Beitragvon Pedro » Do 20. Dez 2012, 19:26

... die etwas andere Fangopackung.

Nette Kumpels, die sich lieber schlapp lachen, statt zu helfen. :roll:
Gruß,
Peter

Sixth Member of "Dirty Old Men" Bild
(Codename: "the polisher" )
Benutzeravatar
Pedro
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 3424
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Aug 2007, 22:09
Wohnort: Cuxland

Re: Glückspils

Beitragvon PaTTRick » Do 20. Dez 2012, 21:03

Seh ich wie Pedro ....
Also wenn WIR unterwegs sind, dann hilft man sich doch beim Moped ausbuddeln oder rausheben oder weis der Geier...
Sind doch nicht auf ner Rennveranstaltung :o

MfG da Patrick
TT 600 R: wie´n guter Schuh: reintreten und wohlfühlen
Benutzeravatar
PaTTRick
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 1536
Beiträge: 5
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 21:52
Wohnort: 91154 Roth

Re: Glückspils

Beitragvon Amum » Do 20. Dez 2012, 23:12

dito,

am anfang ja ganz lustig, aber mit solchen geiern die nicht mithelfen würde ich nicht mehr fahren.
"Aber so isser halt der Konservative, der kann nicht denken - das sind Reflexe" - Volker Pispers
Benutzeravatar
Amum
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 178
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 19:59
Wohnort: Bielefeld

Re: Glückspils

Beitragvon Stolle » Fr 21. Dez 2012, 07:17

Ich sags ja immer wieder: Wenn man ganz viel Glück hat, hat man in seinem Leben einen "richtigen" Freund gefunden, denn alle anderen sind eventuell Kumpel, der Rest nur Bekannte. Was diese Truppe betrifft, sind das wohl alles nur Bekannte, denn ein "Freund" hätte mir aus dieser, wenn auch ein wenig lustigen, Situation geholfen !!!!! :positive:

Wenn man zusammen in die "Scheiße" fällt, sollte man auch wieder gemeinsam da raus kommen. Stellt Euch vor, das wären keine "Enduristen", sondern Deine "Kumpel" von der Feuerwehr !!!!
Na dann viel Spaß mit der Truppe, wenn Du in ein Haus musst, was lichterloh brennt, um da noch jemanden (im schlimmsten Fall ein Kind) zu retten. :twisted:

Wünsche allen hier im Forum eine besinnliche Weihnacht und alles gute für 2013. :o

Gruß, Stolle
Lieber "blau" fahren, als besoffen laufen !!
Stolle
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 204
Registriert: So 2. Mär 2008, 20:23
Wohnort: Kalkar-Appeldorn, am Niederrhein

Re: Glückspils

Beitragvon dagoolli » Fr 21. Dez 2012, 10:08

schön! jetzt brauch ich mir das gar nicht mehr anzugucken und muss mich nicht ärgern ;-)
ich sag nur LSB ... hab's zum glück noch nie erlebt, das NICHT geholfen wurde - egal ob freund, kumpel, bekannt oder unbekannt!

in diesem sinne schließe ich mich stolle an! :positive: :o
Gruß
Olaf

sapere aude!
Hätte Gott gewollt, dass ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich als Zäpfchen geboren!
Benutzeravatar
dagoolli
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 4920
Registriert: Di 14. Feb 2006, 07:58
Wohnort: 3298

Re: Glückspils

Beitragvon Krischi123 » Sa 9. Nov 2013, 14:26

Mich hats fast vom Stuhl gehauen vor lachen :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Krischi123
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 10:33
Wohnort: Garmisch-Partenkirchen

Re: Glückspils

Beitragvon DaLuggiHoid » Mo 11. Nov 2013, 20:10

Ich wäre gleich liegen geblieben :D
Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt, dass er ihm noch den Winter wärmt. :D
Benutzeravatar
DaLuggiHoid
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 37
Registriert: So 20. Okt 2013, 19:10
Wohnort: Garmisch -Partenkirchen


Zurück zu Lustiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste