Seite 1 von 1

Neues TT Video gdreht.

BeitragVerfasst: So 26. Apr 2020, 10:45
von möller37
Hallo habe vorige Woche bei dem schönen Corona Wetter ein Video mit der TT gedreht, wer Lust hat kann es sich ja mal anschauen dauert auch nur etwas über eine Minute!
Auf YouTube: YamahaTT600 Old Enduro Driver 2 Grüße vom alten Mann! :idea:

Re: Neues TT Video gdreht.

BeitragVerfasst: Mi 14. Okt 2020, 21:56
von elmotorero
Habs mir gerade angesehen! Nice, - schön dass die alten Schätzchen auch ihrer Fähigkeiten entsprechend bewegt werden.

Re: Neues TT Video gdreht.

BeitragVerfasst: Do 15. Okt 2020, 07:25
von Sallo1971
1a Actionvideos... :D

Beim Wheelie solltest du die Arme ausgestreckt lassen, damit du den Kipppunkt besser händeln kannst.

Re: Neues TT Video gdreht.

BeitragVerfasst: Do 15. Okt 2020, 09:58
von Miox
Nicht schlecht :P

Re: Neues TT Video gdreht.

BeitragVerfasst: Do 15. Okt 2020, 11:22
von möller37
:positive: :positive: :positive: Grüße

Re: Neues TT Video gdreht.

BeitragVerfasst: Do 15. Okt 2020, 22:51
von TEWESHS
Ich weiß nicht ob es das richtige Video war - Aber der Sprung in die Grube war geil.

Gruß