Maybach hat geschrieben:... und wenn man die nicht kannte, dann konnte einem das Klackern beim Anfahren richtig Angst machen ...
Maybach
Ja, das stimmt...ich kannte vorher auch nur Honda MT8 und MTX80.
Die Ohren waren damals ständig am lauschen ...
Ja, von unten kommt sie absolut kraftvoll heraus...nicht zu bremsen und das ohne rucken und zucken. Läuft auch absolut ruhig bei niedriger Drehzahl. Kein Gehopse und Geruckel., Absolut sanftmütig aber mit Gewalt wenn man möchte.
Die KLR 600 hat den Ruf der KLRs ziemlich geschädigt. Bei der KLR650 war nur der Ausgleichwellenkettenspanner im Verruf. Hat man ihn im Blick ist nichts los.
Meine ist knapp 70000km mit einem Spanner gelaufen. Andere haben mit 25000km schon einen schaden dort. Ich behalte sie in jedem Fall und sie hat bei mir ein richtiges Revival.
Die RD250 ist aber auch ein Biest...benötigt aber Drehzahl. Geil auch der Sound mit 2 Zylinder Zweitakt. Hört sich irgendwie so an...
Yamaha TT600S Bj.´95 ; Kawasaki KLR650 Bj.´88 ; Honda MT5 Bj.´80, Opel GT Bj.´73 ; Harley Davidson FLH Bj.´57 ; BMW Z4 23i Bj.´2009