Auskotzthread

Alles was nicht in die anderen Rubriken paßt!

Moderator: Forum-Wächter

Auskotzthread

Beitragvon vagant » Fr 30. Aug 2019, 21:49

klasse, da hier die sinnlosesten schrauben eingeklebt sind und ich die mir permanent rund drehe, fällt die wochenendplanung mit der ttr ins wasser. darf ich morgen nun ausbohren, gewinde neu schneiden und schrauben besorgen... ein tag fürn arsch.
welcher vollpfosten klebt die schrauben für eine popelige "p l a s t i k a b d e c k u n g" am bremssattel ein. das muss doch ein fetischist sein. mein auto wiegt das sechsfache und hat die doppelte leistung wie das moped... und da nimmt man schraubensicherung in blau, wenn überhaupt, und das an einem bremssattel oder fahrwerksteilen der ein vielfaches von dem zu halten haben was eine bremse an der ttr zu leisten hat.
nun baumelt mir der "rotz" dort rum weil sich irgendwann so ein einarmiger blinder die falsche tube gegriffen hat. ganz großes tennis. der besagte schutzbügel tut G A R N I C H T S , der ist einfach nur dran. also wozu "hochfest sichern"?

prost!

ps: mein hals füllt gerade die komplette garage aus
wer langsam fährt, präsentiert sich länger
Benutzeravatar
vagant
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 133
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 11:10

Zurück zu Quatschecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron