Wollt mal Hallo sagen ...

Alles was nicht in die anderen Rubriken paßt!

Moderator: Forum-Wächter

Wollt mal Hallo sagen ...

Beitragvon Pedro » Sa 27. Okt 2018, 12:13

Moin Ihrs,

nach einiger Abstinenz hier im Forum, wollt ich mich mal kurz zurückmeldenn.

Ich lebe also noch, hab aber mit dem Endurofahren aufgehört.
Mangelnde Fitness und ein immer mehr einbremsender Kopf (bloß nicht verletzen) haben dazu geführt , dass ich die letzte Enduro verkauft habe.

So ganz ohne Möppi geht das aber dann doch nicht, die Aktivitäten verlagern sich nur wieder auf die Straße.
Meine MZ Baghira hab ich noch, das Teil ist unverwüstlich (Yamaha Motor) und macht Spaß.
Als neue Leidenschaft sind Oldtimer dazu gekommen.
Ich hatte ja vor Jahren schonmal eine Maico B250.
Das war aber ein 60'er Jahre Alteisen und machte nicht wirklich Spaß beim Fahren.
Nun bin ich in der Zeitschiene etwas nachgerückt und befinde mich in den 70'ern.

Neben einer Suzuki GT750 (Wasserbüffel) steht auch noch eine Honda CB 750 Four im Schuppen.
Diese Mopeds werden aber nur gelegentlich mit roter 07'er Nummer bewegt.

Meine Leidenschaft "polishen" kann ich voll ausleben. :D


Hier mal der Fuhrpark im Überblick:

Endlich.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß,
Peter

Sixth Member of "Dirty Old Men" Bild
(Codename: "the polisher" )
Benutzeravatar
Pedro
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 3362
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Aug 2007, 22:09
Wohnort: Bremen

Re: Wollt mal Hallo sagen ...

Beitragvon TTGeorg » Sa 27. Okt 2018, 21:59

Hey, cool Peter, das du wieder hier bist.

gruss ausm Pott.

Georgi
TTGeorg
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 312
Registriert: So 14. Apr 2013, 07:36
Wohnort: Dortmund

Re: Wollt mal Hallo sagen ...

Beitragvon PaTTRick » Mo 29. Okt 2018, 21:24

und es gibt ihn doch noch :positive:
TT 600 R: wie´n guter Schuh: reintreten und wohlfühlen
Benutzeravatar
PaTTRick
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 1500
Beiträge: 5
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 21:52
Wohnort: 91154 Roth


Zurück zu Quatschecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste