Weltreise die Zweite

Alles was nicht in die anderen Rubriken paßt!

Moderator: Forum-Wächter

Re: Weltreise die Zweite

Beitragvon altfrau » So 8. Sep 2019, 10:51

Weiter geht es in Tibet bis Lhasa zum sagenumwobenen Potala Palace. Wir kommen aus dem Staunen nicht heraus :-)

https://youtu.be/NVFNcfVWTIg

Viele Grüße,

Jan
altfrau
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 127
Registriert: So 18. Mai 2008, 21:55

Re: Weltreise die Zweite

Beitragvon altfrau » Fr 27. Sep 2019, 15:50

Hallo,

Der Internetzugang hat es uns die letzten Tage echt schwer gemacht, aber nun gibt es wieder ein paar weitere Eindrücke aus dem Tibet und Yunnan, wo der Tee angebaut wird, bis wir das Ende des Kontinents am Südchinesischen Meer erreichen. Und Kittymobil fährt und fährt und ….

https://youtu.be/8ur974HiHSA

Viele Grüße,

Jan
altfrau
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 127
Registriert: So 18. Mai 2008, 21:55

Re: Weltreise die Zweite

Beitragvon altfrau » Fr 11. Okt 2019, 02:25

Guten Morgen zusammen,

unsere Fahrt durch China geht weiter von Hongkong bis Pingyao, Central China. Wir fahren vorbei an grandiosen Landschaften, Altstädten, Pigoden und der Terracotta Armee.

https://www.youtube.com/watch?v=iXjhm-oC62g

Wer gerne wissen möchte, was wir alles für eine Tour mit dem eigenen Fahrzeug durch China tun mussten, kann es hier nachlesen.

https://motorradreise.blog/mit-dem-eige ... ach-china/

Viele Grüße,

Jan
altfrau
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 127
Registriert: So 18. Mai 2008, 21:55

Re: Weltreise die Zweite

Beitragvon derSöldner » Fr 11. Okt 2019, 02:45

China ... Ist bestimmt schön ... aber kein Land in das es mich unbedingt hinzieht.
Viel Spaß Euch Beiden.

Ich muss heut erstmal noch 10 Stunden Dienst "abarbeiten" und fahr ab Morgen für fünf Tage durchs Nachbar Land Polen (mehr Dialysen bekomme ich im Moment nicht zusammen) ... ich muss halt "klein" anfangen :) .
Vernunft und Leidenschaft trennen sich wie Öl und Wasser.
Benutzeravatar
derSöldner
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 442
Registriert: So 18. Aug 2013, 01:35
Wohnort: 91522 Ansbach

Vorherige

Zurück zu Quatschecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast