untreue die zweite: paar bilder von der fertigen 510er Huski

Alles was nicht in die anderen Rubriken paßt!

Moderator: Forum-Wächter

untreue die zweite: paar bilder von der fertigen 510er Huski

Beitragvon geordi » Fr 10. Mär 2006, 19:57

hi ihr süßen,

!Juhu! Meine 510er ist jetzt endlich fertig. Bilder unten. Über die Unterbodenbeleuchtung kann man sich streiten. Muß ja jeder selber wissen. Für Leute, die es wissen wollen: LED´s sind spezial LUXEON-Hochleistungs LEDs. Jede hat eine Leistung von 1W, ist extra gekühlt und haben beide eine spezielle Vorschalteletronik für Konstantstrom. Licht ist wirklich höllisch hell, sieht sehr geil aus und haben einen Abstrahlwinkel von 110(!)°.

Die Frontmaske ist von Polisport und hat E-Zulassung. Rücklicht-LED mit Bremslicht und Kennzeichenleuchte.

Meine TT bleibt wie gesagt natürlich (gute, bewährte Technik gebe ich ja nicht weg!)

bussy,

/geordi

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
------------------------------------
Wer sich nicht wehrt, geht an den Herd
Benutzeravatar
geordi
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 204
Registriert: Do 9. Feb 2006, 22:33

Beitragvon Olli » Sa 11. Mär 2006, 06:48

@geordi

ich find das persönlich ja schon geil und nen hübsches moped ist es eigentlich auch..... aber ich bleib denn doch lieber bei meiner tt ;-)

aber eine frage habe ich mal. könntest du mir noch mal ein foto machen wo man die kühlung der luxeon leds schön sieht? und evtl mal den schaltplan für de konstantstromschaltung mailen?

ich bin echt am überlegen, ob es meiner tt auch stehen würde .....

besten dank schon mal
olli
Wer Fehler findet darf sie behalten!

Info:
Dieser Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen und laut DIN 4257 artgerecht gehaltenen Elektronen erzeugt.

Bilder -> http://www.olli-at-home.de/moped.htm
Benutzeravatar
Olli
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 261
Registriert: Fr 10. Feb 2006, 14:35
Wohnort: Bremen

Beitragvon geordi » Sa 11. Mär 2006, 10:55

die kühlung ist mit eingebaut. sind komplett fertige spots. kannst du hier gucken, wo ich sie gekauft hatte:

http://www.led-shop24.de/pi1062852190.htm?categoryId=2

dann brauchst du noch die konstantstromquelle (mit widerständen ist das bei solchen LED´s nicht mehr machbar):

http://www.led-shop24.de/pd1060802556.htm?categoryId=11
(bei mehreren müssen die dan in REIHE geschaltet werden, nicht parallel)

bussy,

/geordi
------------------------------------
Wer sich nicht wehrt, geht an den Herd
Benutzeravatar
geordi
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 204
Registriert: Do 9. Feb 2006, 22:33

Beitragvon burnhard » Sa 11. Mär 2006, 11:20

das mit den LEDs is ja ein hammer, darf das denn sein? sonst is mir das ding einfach zu "zart"(kann ja keine 120 kilo haben) is schon eher was für die kartbahn als für die straße (schaut halt aus wie ein 50erl, oder wirkt das nur so?) kannst du mal die TT daneben stellen und ein foto machen?
gratuliere zum neuen eisen!
:)
freiheit oder tod. oder beides.
burnhard
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa 18. Feb 2006, 21:20
Wohnort: Wien

Beitragvon geordi » Sa 11. Mär 2006, 23:06

@burnhard
wiegt trocken 108kilo und ist echter dampfhammer!
natürlicn ist das mit den LEDs während des fahrbetriebes nicht zulässig. aber für die eisdiele abends ists als blickfänger interrissant. für die TT geht es leider nicht, da keine batterie vorhanden.
ich werde mal bilder zusammen machen.

bussy,

/geordi
------------------------------------
Wer sich nicht wehrt, geht an den Herd
Benutzeravatar
geordi
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 204
Registriert: Do 9. Feb 2006, 22:33


Zurück zu Quatschecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron