Seite 1 von 1

Frühlingserwachen

BeitragVerfasst: Sa 10. Feb 2018, 18:03
von möller37
Bald kommt die Frühlingszeit, dann ist es wieder soweit. das Saisonkennzeichen zeigt die vier dann gehts ab wie´s Tier !!!! :x

Re: Frühlingserwachen

BeitragVerfasst: Sa 10. Feb 2018, 18:23
von jzberlin
Saisonkennzeichen? Warum um Gottes Willen braucht man sowas??? :roll:

Re: Frühlingserwachen

BeitragVerfasst: Sa 10. Feb 2018, 20:12
von möller37
Meine TT braucht ihren Winterschlaf, sie wird im Frühling und Sommer arg gebeutelt und mir gehts auch so! Gruß vom Möller Werner :(

Re: Frühlingserwachen

BeitragVerfasst: Sa 10. Feb 2018, 22:47
von möller37
Schau in meine Galerie, da ist dieses sonderbare Saisonkennzeichen. Gruß W.Möller :idea:

Re: Frühlingserwachen

BeitragVerfasst: So 11. Feb 2018, 11:56
von jzberlin
Oja, das ist ein schönes Kennzeichen! :positive:
Aber trotzdem finde ich so eine selbstverordnete Zwangspause seltsam... :wink:

Re: Frühlingserwachen

BeitragVerfasst: So 11. Feb 2018, 14:21
von möller37
Ich glaube das liegt daran das ich früher in meiner Zeit als aktiver MX Fahrer schon soviel in allen Arten von Schlamm und Wetter gefahren bin , das man irgendwann nur noch bei warmen und trockenen Verhältnissen fahren will und da ich Probleme mit allen Gelenken habe ist das bei warmem Wetter nicht so schmerzhaft. Ja der Zahn der Zeit, Gruß W. Möller :roll:

Re: Frühlingserwachen

BeitragVerfasst: So 11. Feb 2018, 16:50
von jzberlin
Ich fahre ja auch lieber, wenn das Wetter schön ist, klar. :positive:

Re: Frühlingserwachen

BeitragVerfasst: Mo 12. Feb 2018, 21:30
von TTGeorg
Aha, dann geht das mx fahren ja doch auf die Gelenke..... oder du bist Fliesenleger oder Metzger...

Re: Frühlingserwachen

BeitragVerfasst: Di 13. Feb 2018, 13:16
von möller37
Das MX fahren nach 12 Jahren hinerlässt seine Spuren und dann noch 22 Jahre als Pfleger im Schwerstbehindertenbereich gibt dir dann den Rest, aber als Rentner gehts dann wieder etwas aufwärts und 15 Minuten im Gelände schaff ich mit der TT auch noch. :?

Re: Frühlingserwachen

BeitragVerfasst: Di 13. Feb 2018, 21:35
von TTGeorg
Au, Mist....... klaro, kann ich verstehen. Danke fürs aufklären...