Forumskalender 2018

Alles was nicht in die anderen Rubriken paßt!

Moderator: Forum-Wächter

Forumskalender 2018

Beitragvon julius » Mi 15. Nov 2017, 10:06

Moin Zusammen,
was haltet ihr von einem Forumskalender für 2018, mit lauten schönen Bildern von euch? Größe etwa A2.
Falls Interesse da ist, könnte ich ein Thread und eine E-Mailadresse einrichten.
Jeder gräbt in sein Fotoalbum und schickt mir maximal 3 von seinen schönsten Fotos. Diese Fotos kommen für alle sichtbar in den Beitrag und es wird ganz demokratisch die schönsten 12 ausgesucht.
12 Monate ergeben 12 Hauptbilder. Falls der Auswahl sehr groß ist, könnte man pro Seite noch 2 Bilder in klein drauf packen.
Der Kalender wird dann von mir erstellt und bestellt. Das design wird hier auch präsentiert und von euch abgesegnet. Wegen Preis kann ich noch nichts sagen, kommt auf Größe, Stückzahl und Anbieter an.
Voraussetzung für die Bilder ist, dass eine TT oder XT enthalten.(auch teilweise, Hauptsache man erkennt eine XT oder TT) Am besten keine Personen auf den Bild, oder zumindest nicht erkennbar….ach ja die Bilder sollten eine hohe Auflösung und gute Qualität haben, sonst wird nicht schön auf A2 skaliert.
Was meint ihr?
Wir könnten auch unsere Freunde aus dem XT-Forum zum Mitmachen animieren.
Gruß Julius

Second member of "Dirty Old Men" Bild and founder member of "TDM"Bild

(code-name: "crash test dummy")
Benutzeravatar
julius
Forum Guru
Forum Guru
 
Beiträge: 1884
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 23:21
Wohnort: Pulheim

Re: Forumskalender 2018

Beitragvon TT-Jochen » Mi 15. Nov 2017, 10:55

Moin Julius

Eine klasse Idee :positive: :P
Gruß TT-Jochen

Der auf Grachtentauchmaschine mit Damen(Start)knopf umgestiegen ist (TT/E).
Benutzeravatar
TT-Jochen
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 313
Registriert: Do 5. Nov 2009, 09:13
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Forumskalender 2018

Beitragvon paul » Mi 15. Nov 2017, 12:00

Für Januar oder Februar:

TTE , TTRE, TTR und XT 660

teufen2017 054.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße Paul ...

Bild---Dirty Old Man # 3 & member of "Transylvanian Dirtmasters"Bild & founder of winTTercamp


Die beste Zeit ist jetzt .....
Benutzeravatar
paul
Moderator....oder so
Moderator....oder so
 
Beiträge: 3386
Beiträge: 9
Registriert: Do 13. Apr 2006, 06:21

Re: Forumskalender 2018

Beitragvon julius » Mi 15. Nov 2017, 12:35

Schön, aber bevor wird Bilder schicken sollten wir uns erkunden ob Interesse besteht. Für 3 Kalender ist viel zu viel Arbeit.
Gruß Julius

Second member of "Dirty Old Men" Bild and founder member of "TDM"Bild

(code-name: "crash test dummy")
Benutzeravatar
julius
Forum Guru
Forum Guru
 
Beiträge: 1884
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 23:21
Wohnort: Pulheim

Re: Forumskalender 2018

Beitragvon motoolli » Mi 15. Nov 2017, 23:56

Jep und einen bestellt. :P
Wir haben uns verlaufen, aber wir kommen gut voran (Young@Heart)
motoolli
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 293
Registriert: So 23. Nov 2014, 17:46

Re: Forumskalender 2018

Beitragvon Yamaha05 » Do 16. Nov 2017, 14:40

Ich nehme einen - beim Preis ist natürlich irgendwo ein Limit, aber so um 30€ sollte ja halbwegs realistisch sein, oder....
Yamaha05
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 1. Sep 2017, 20:18

Re: Forumskalender 2018

Beitragvon cyberling » Mo 20. Nov 2017, 09:34

Ich finde die Idee super und würde auf jeden Fall 2 Stk. nehmen.

Bilder suche ich noch raus.
cyberling
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 57
Registriert: Fr 22. Mai 2015, 06:35
Wohnort: Emmering

Re: Forumskalender 2018

Beitragvon DonDaniel » Mo 20. Nov 2017, 11:34

Ich würde auch einen nehmen, schöne Idee!
Gruß, DonDaniel

Die ist nicht dreckig, das nennt man "artgerechte Haltung"
Benutzeravatar
DonDaniel
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 28
Registriert: So 5. Feb 2017, 11:50
Wohnort: Zeven

Re: Forumskalender 2018

Beitragvon julius » Mo 20. Nov 2017, 19:44

So Leute dann geht es los

schick mir auf info(ät)tt600r.eu mit Betreff Kalenderbilder und Nickname, 3 euer Lieblingsbilder. Dies sind die Voraussetzungen:
- Die Bilder sollen sehr gute Auflösung und Qualität haben
- Muss eine TT oder XT drauf zu sehen (auch teils) sein, am besten ohne Person oder nicht erkennbar
- Mit der Einsendung der Bilder bestätigt ihr automatisch das ihr Eigentümer des Bildmaterials seid und mir die Rechte an Verwendung und Druck im Rahmen des TT600r.eu Forumskalenders erteilt.
- Einsendeschluß 01.12.2017
- Die Bilder werde ich in ein separaten Thread zum abstimmen posten
Abstimmung falls zu viele Bilder sind:
Ist der Zeitraum der Bildereinsendung vorbei, so wird hier im Thema automatisch eine Umfrage erstellt. Die besten Bilder kommen in den Kalender.

Zwischenzeitlich werde ich einen Entwurf machen und mich erkundigen was die Dinge kosten, Lieferzeit, etc.

Ist ein wenig kurzfristig, aber jeder der Lust hat mitzumachen, findet bestimmt 3 schöne Bilder die rechtzeitig zu mir gelangen.
Also, wie Paul so schön sagt: die beste Zeit ist jetzt
Gruß Julius

Second member of "Dirty Old Men" Bild and founder member of "TDM"Bild

(code-name: "crash test dummy")
Benutzeravatar
julius
Forum Guru
Forum Guru
 
Beiträge: 1884
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 23:21
Wohnort: Pulheim


Zurück zu Quatschecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron