Meine Neue Anschaffung

Alles was nicht in die anderen Rubriken paßt!

Moderator: Forum-Wächter

Meine Neue Anschaffung

Beitragvon derSöldner » Di 10. Okt 2017, 18:40

Die TT hat Unterstützung bekommen.

17.09.17 045 - Kopie.jpg


Eine 91er FZR600 Genesis mit 91PS.
Die habe ich für 300€ einem älteren Herren abgekauft. Er kann nichtmehr Motorrad fahren und hatte Sie fast neun Jahre in seiner Garage rum stehen.
Die FZR soll dann für längere Touren herhalten.
Zum Beispiel möchte ich zusammen mit meinem Nachbarn (Er fährt ne VFR750) im Juli 2018 nach Naklo , Slovenien ... sechs Tage lang die Julischen Alpen "erfahren". Hier ist mit der Dialyse in Naklo schon alles geklärt. das werden so um die 2800 bis 3000 Kilometer.
Und ich möchte für drei oder vier Tage nach Oslo. Einen alten Kumpel besuchen. Ob, und wie das in Norwegen mit meiner Dialyse klappt, weiß ich noch nicht ... mal schauen. Das wären dann nochmal rund 3000 Kilometer.

Die TT hat nun rund 56000 Km auf der Uhr. Solche Strecken möchte ich dem Ehrwürdigen Eintopf nun doch nicht mehr antun. Ich bin froh das er bis Jetzt so zuverlässig anspringt, läuft und fast kein Öl braucht.

Bis dahin,
viel Spaß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vernunft und Leidenschaft trennen sich wie Öl und Wasser.
Benutzeravatar
derSöldner
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 251
Registriert: So 18. Aug 2013, 01:35
Wohnort: 91522 Ansbach

Re: Meine Neue Anschaffung

Beitragvon derSöldner » Di 10. Okt 2017, 19:41

Und hier noch ein Bildchen von meiner 98er TTe 600 und dem 98er Jeep Cherokee (4Liter R6) von meinem Weibi.

10.10.17 002 - Kopie.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vernunft und Leidenschaft trennen sich wie Öl und Wasser.
Benutzeravatar
derSöldner
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 251
Registriert: So 18. Aug 2013, 01:35
Wohnort: 91522 Ansbach

Re: Meine Neue Anschaffung

Beitragvon Theo » Mi 11. Okt 2017, 13:22

Gleiches Baujahr = gleiche Farbe!? :lol: 1998 muss ein graues Jahr gewesen sein. :D

Cooool! 8)
TT600E 4GV
Theo
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 13:05
Wohnort: Wartburgkreis


Zurück zu Quatschecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron