Wer erkennt Gabelbrücke/federbein?

Alles was nicht in die anderen Rubriken paßt!

Moderator: Forum-Wächter

Wer erkennt Gabelbrücke/federbein?

Beitragvon stritzi » Do 17. Nov 2016, 16:06

Hallo allerseits!
Wer erkennt, aus wechem Modell diese Gabelbrücke bzw das Federbein (siehe links ins XT Forum) stammen?
Sollten von einer YZ und/oder WR sein, aber Baujahr und Modell unbekannt.
danke.

https://www.xt-foren.de/xt-phpbb/viewto ... 9&t=153304

https://www.xt-foren.de/xt-phpbb/viewto ... 9&t=153303
stritzi
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 2. Dez 2014, 20:21

Re: Wer erkennt Gabelbrücke/federbein?

Beitragvon Torn » Do 17. Nov 2016, 17:21

steht doch auf der Brücke: 17D - das solltest du nu einfach rausfinden - ich werde mich nicht bemühen!
hier findest du so ziemlich alle:
http://www.cmsnl.com/
Torn
 

Re: Wer erkennt Gabelbrücke/federbein?

Beitragvon becki » Do 17. Nov 2016, 18:42

Federbein ist eins der älteren aus der Yz/wr 400 Generation
Gabel weiß ich nicht auswedig, da bringen die Maße auch wenig, da über die Jahre auch Schaftlänge etc. geändert wurde.
becki
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 1115
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Nov 2007, 18:04
Wohnort: Zittau

Re: Wer erkennt Gabelbrücke/federbein?

Beitragvon Torn » Do 17. Nov 2016, 21:54

ist aber auch kompliziert mit google?! :w spuckt mir umgehend YZ250F raus - zwischen 2009 und 2012 könnte ich sogar noch eingrenzen - man wie schwierig ist das Leben :x wen das nu wirklich interessiert, kann auch mal mehr recherchieren als ich eben ca. 15 sek :roll:
Torn
 

Re: Wer erkennt Gabelbrücke/federbein?

Beitragvon stritzi » Fr 18. Nov 2016, 10:52

Bitte den mod diesen Beitrag nach Gutdünken zu löschen, das ist ja ein Witz, wie sich da mancher wegen einer simplen Anfrage echauffiert...warum nicht einfach nix antworten statt sowas??? Da steht auch 5um und sonst noch was...bei mir spuckts gar nix von YZ250Z aus und auch bei cmsnl funktionierts nicht...sonst würd ich ja nicht anfragen...
Zuletzt geändert von stritzi am Fr 18. Nov 2016, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
stritzi
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 2. Dez 2014, 20:21

Re: Wer erkennt Gabelbrücke/federbein?

Beitragvon byrd » Fr 18. Nov 2016, 11:15

Hallo das ist das Yamaha TT600 Forum und kein Ratespiel Forum !!!!!! :lol:
byrd
hat Zwillinge
hat Zwillinge
 
Beiträge: 926
Registriert: Sa 20. Nov 2010, 14:53

Re: Wer erkennt Gabelbrücke/federbein?

Beitragvon stritzi » Fr 18. Nov 2016, 11:20

...deswegen ists ja auch in der "Quatschecke" drin...(schon beruhigt wegen der widerspenstigen TT-Instandsetzung?)
stritzi
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 2. Dez 2014, 20:21

Re: Wer erkennt Gabelbrücke/federbein?

Beitragvon stritzi » Fr 18. Nov 2016, 15:45

...da schau her...geht ja...

http://www.ebay.de/itm/YAMAHA-YZF-450-Y ... 1539689640

...fehlt noch das Federbein... :mrgreen:
stritzi
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 2. Dez 2014, 20:21


Zurück zu Quatschecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste