YAMAHA T7

Alles was nicht in die anderen Rubriken paßt!

Moderator: Forum-Wächter

YAMAHA T7

Beitragvon TTGeorg » Mi 16. Nov 2016, 13:21

TTGeorg
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 435
Registriert: So 14. Apr 2013, 07:36
Wohnort: Dortmund

Re: YAMAHA T7

Beitragvon Matktm » Mi 16. Nov 2016, 21:41

Habe die mal mit anderen Farben gebaut.


Bild
Matktm
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 109
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 21:08

Re: YAMAHA T7

Beitragvon jzberlin » Do 17. Nov 2016, 06:46

:positive: :positive: :positive: Seeehr cool!
Parachutes work best when open.
Benutzeravatar
jzberlin
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 455
Registriert: So 4. Okt 2015, 11:12
Wohnort: Berlin

Re: YAMAHA T7

Beitragvon crash » Do 17. Nov 2016, 11:05

Sie ist schon Geil und so gefällt sie mir noch besser. Nur mit der Front kann ich mich nicht anfreunden. Andere Maske und Frontfender würde ich noch anbauen, bzw. das Gerödel wo der Tacho dran hängt kleiner und näher an die Gabel ran

Crash
Benutzeravatar
crash
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 86
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:51

Re: YAMAHA T7

Beitragvon motoolli » Mi 23. Nov 2016, 20:14

crash hat geschrieben:Sie ist schon Geil und so gefällt sie mir noch besser. Nur mit der Front kann ich mich nicht anfreunden. Andere Maske und Frontfender würde ich noch anbauen, bzw. das Gerödel wo der Tacho dran hängt kleiner und näher an die Gabel ran

Crash


Viel näher an die Gabel wird ned gehen da das Ganze ja rahmenfest ist. Eher vielleicht ein kleines Kombiinstrument an die obere Gabelbrücke und das andere Gerödel raus.
Ansonsten kauf ich mir das Teil vielleicht, aber nur wenn man es auf Vergaser umbauen kann ;-)
Wir haben uns verlaufen, aber wir kommen gut voran (Young@Heart)
motoolli
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 293
Registriert: So 23. Nov 2014, 17:46

Re: YAMAHA T7

Beitragvon crash » Mi 30. Nov 2016, 16:14

Hi ja rahmenfest is mist ne schnuckelige kleine Maske und gut ist, und wenn einer ne Rally fahren will kann er sich ja das Zeugs wieder dran bauen

Crash
Benutzeravatar
crash
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 86
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:51

Re: YAMAHA T7

Beitragvon Moeter » Mi 30. Nov 2016, 16:40

Mir würde die ja in dem blau farbenen Dekor der TT 600r gefallen.

Dieses grau - wie das Konzept - erinnert mich an das grau der Kühlerverkleidung der XTZ 660 (91er Bj).
Zum Glück ist sie des Weiteren nicht in den kasperles Farben dieser Zeit. :pff:
Moeter
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 84
Registriert: Mo 4. Apr 2016, 17:47

Re: YAMAHA T7

Beitragvon Chrissy » Mi 30. Nov 2016, 21:25

Jau, geiles Teil! Hauptsache die bleibt auch so und Yamaha hat den Mumm die so zu lassen...
Benutzeravatar
Chrissy
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 394
Registriert: So 12. Feb 2006, 16:08


Zurück zu Quatschecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste