Seite 1 von 4

TT 600 geklaut

BeitragVerfasst: So 28. Aug 2016, 12:27
von Philipp93
Hi leute mir wurde heute Nacht in Nürnberg meine TT600 geklaut.
Falls jemand aus dem raum ist, wäre cool wenn ihr die Augen offen halten könntet
Kann leider keine Bilder hochladen, ich versuche aber daheim mit WLAN nochmal.
Ansonstes ist es eine Rot/weise TT 600 S Supermoto mit paar Aufklebern drauf und links/rechts und vorn die Nummer 93 drauf.
Der Materielle Wert ist mir völlig egal, ich will einfach mein Motorrad wieder haben
Es ist/war mein erstes Motorrad hab es gehegt und geplfegt und will es einfach nur wieder haben
:cry:
Falls jemand was sehen sollte ,bitte melden
LG Philipp

Re: TT 600 geklaut

BeitragVerfasst: So 28. Aug 2016, 21:44
von PaTTRick
Landkreis Roth hält die Augen offen :positive:

Mein Beileid ! und ich hoffe, dass sie wieder im ganzen auftaucht...

Re: TT 600 geklaut

BeitragVerfasst: Di 30. Aug 2016, 23:20
von TEWESHS
Hallo Philipp,

hoffentlich bekommst Du deine TT wieder! Fahre jetzt Tour durch die Alpen/Italien und so und halte gerne die Augen offen.
Soon Sch... braucht kein Mensch. Wenn einer Ebay etc. wegen Teilen beobachten könnte, wäre es sicher auch nicht verkehrt.

Gruß nach Franken

Thorsten

Re: TT 600 geklaut

BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2016, 08:39
von Fresh
Mein Beileid, ich hoffe du bekommst sie zurück

Re: TT 600 geklaut

BeitragVerfasst: Fr 2. Sep 2016, 06:46
von Philipp93
Hab meine TT wieder!! :D
Täter erwischt, und nach Polizeiangaben bis auf Zündschloss nix kaputt. Hol das Motorrad heut Nachmittag , dann berichte ich nochmal :positive:

Re: TT 600 geklaut

BeitragVerfasst: Fr 2. Sep 2016, 06:55
von Fresh
Philipp93 hat geschrieben:Hab meine TT wieder!! :D
Täter erwischt, und nach Polizeiangaben bis auf Zündschloss nix kaputt. Hol das Motorrad heut Nachmittag , dann berichte ich nochmal :positive:


Super, das hört man ja wirklich selten, herzlichen Glückwunsch. Muss wohl ein kleiner Depp gewesen sein der nur ein wenig rumfahren wollte.

Re: TT 600 geklaut

BeitragVerfasst: Fr 2. Sep 2016, 16:02
von Moeter
Auch von mir alles Gute und drücke die Daumen, dass nicht doch mehr kaputt ist. :positive:

Mir wollte damals jemand in LW meinen uralten Polo aufbrechen, was der Idiot zum Glück nicht geschafft hat, jedoch hat er mir dabei die komplette B-Säule verschrammt. :w

Re: TT 600 geklaut

BeitragVerfasst: Sa 3. Sep 2016, 11:13
von PaTTRick
sau cool !! Glückwunsch !!!
Was blüht dem Vollidioten denn nun ?

Re: TT 600 geklaut

BeitragVerfasst: Sa 3. Sep 2016, 23:28
von motoolli
Sehr geil. Freut mich. Jetzt aber schnell los und ne Panzerkette kaufen, gegen die Deppen! :wink:

Re: TT 600 geklaut

BeitragVerfasst: So 4. Sep 2016, 05:27
von Torn
Was blüht dem Vollidioten denn nun ?

6 Wochen Malediven bei Vollverpflegung wegen schlechter Kindheit... :w