TT 600 geklaut

Alles was nicht in die anderen Rubriken paßt!

Moderator: Forum-Wächter

TT 600 geklaut

Beitragvon Philipp93 » So 28. Aug 2016, 12:27

Hi leute mir wurde heute Nacht in Nürnberg meine TT600 geklaut.
Falls jemand aus dem raum ist, wäre cool wenn ihr die Augen offen halten könntet
Kann leider keine Bilder hochladen, ich versuche aber daheim mit WLAN nochmal.
Ansonstes ist es eine Rot/weise TT 600 S Supermoto mit paar Aufklebern drauf und links/rechts und vorn die Nummer 93 drauf.
Der Materielle Wert ist mir völlig egal, ich will einfach mein Motorrad wieder haben
Es ist/war mein erstes Motorrad hab es gehegt und geplfegt und will es einfach nur wieder haben
:cry:
Falls jemand was sehen sollte ,bitte melden
LG Philipp
Philipp93
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 35
Registriert: So 23. Aug 2015, 21:20

Re: TT 600 geklaut

Beitragvon PaTTRick » So 28. Aug 2016, 21:44

Landkreis Roth hält die Augen offen :positive:

Mein Beileid ! und ich hoffe, dass sie wieder im ganzen auftaucht...
TT 600 R: wie´n guter Schuh: reintreten und wohlfühlen
Benutzeravatar
PaTTRick
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 1489
Beiträge: 5
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 21:52
Wohnort: 91154 Roth

Re: TT 600 geklaut

Beitragvon TEWESHS » Di 30. Aug 2016, 23:20

Hallo Philipp,

hoffentlich bekommst Du deine TT wieder! Fahre jetzt Tour durch die Alpen/Italien und so und halte gerne die Augen offen.
Soon Sch... braucht kein Mensch. Wenn einer Ebay etc. wegen Teilen beobachten könnte, wäre es sicher auch nicht verkehrt.

Gruß nach Franken

Thorsten
Benutzeravatar
TEWESHS
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 74
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 16:50

Re: TT 600 geklaut

Beitragvon Fresh » Do 1. Sep 2016, 08:39

Mein Beileid, ich hoffe du bekommst sie zurück
Winner never quit and quitters never win (Vince Lombardi)
Benutzeravatar
Fresh
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 281
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 06:59
Wohnort: Hamburg

Re: TT 600 geklaut

Beitragvon Philipp93 » Fr 2. Sep 2016, 06:46

Hab meine TT wieder!! :D
Täter erwischt, und nach Polizeiangaben bis auf Zündschloss nix kaputt. Hol das Motorrad heut Nachmittag , dann berichte ich nochmal :positive:
Philipp93
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 35
Registriert: So 23. Aug 2015, 21:20

Re: TT 600 geklaut

Beitragvon Fresh » Fr 2. Sep 2016, 06:55

Philipp93 hat geschrieben:Hab meine TT wieder!! :D
Täter erwischt, und nach Polizeiangaben bis auf Zündschloss nix kaputt. Hol das Motorrad heut Nachmittag , dann berichte ich nochmal :positive:


Super, das hört man ja wirklich selten, herzlichen Glückwunsch. Muss wohl ein kleiner Depp gewesen sein der nur ein wenig rumfahren wollte.
Winner never quit and quitters never win (Vince Lombardi)
Benutzeravatar
Fresh
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 281
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 06:59
Wohnort: Hamburg

Re: TT 600 geklaut

Beitragvon Moeter » Fr 2. Sep 2016, 16:02

Auch von mir alles Gute und drücke die Daumen, dass nicht doch mehr kaputt ist. :positive:

Mir wollte damals jemand in LW meinen uralten Polo aufbrechen, was der Idiot zum Glück nicht geschafft hat, jedoch hat er mir dabei die komplette B-Säule verschrammt. :w
Moeter
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 4. Apr 2016, 17:47

Re: TT 600 geklaut

Beitragvon PaTTRick » Sa 3. Sep 2016, 11:13

sau cool !! Glückwunsch !!!
Was blüht dem Vollidioten denn nun ?
TT 600 R: wie´n guter Schuh: reintreten und wohlfühlen
Benutzeravatar
PaTTRick
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 1489
Beiträge: 5
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 21:52
Wohnort: 91154 Roth

Re: TT 600 geklaut

Beitragvon motoolli » Sa 3. Sep 2016, 23:28

Sehr geil. Freut mich. Jetzt aber schnell los und ne Panzerkette kaufen, gegen die Deppen! :wink:
Wir haben uns verlaufen, aber wir kommen gut voran (Young@Heart)
motoolli
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 232
Registriert: So 23. Nov 2014, 17:46

Re: TT 600 geklaut

Beitragvon Torn » So 4. Sep 2016, 05:27

Was blüht dem Vollidioten denn nun ?

6 Wochen Malediven bei Vollverpflegung wegen schlechter Kindheit... :w
Gruß, Torn

Aliis si licet, tibi non licet!
Benutzeravatar
Torn
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 2683
Beiträge: 16
Registriert: Fr 4. Jan 2008, 11:03
Wohnort: Hannover

Nächste

Zurück zu Quatschecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste