Der Schnäppchenthread

Alles was nicht in die anderen Rubriken paßt!

Moderator: Forum-Wächter

Re: Der Schnäppchenthread

Beitragvon crash » So 13. Nov 2016, 21:52

TTGeorg hat geschrieben:sagt mal, ist das nicht die TT350 die in Hamburg bei??? Pirates, oder so, gemacht wurde?

Hmh, irgendwie kommen mir die bilder bekannt vor..

georg

Die machen doch nur Fahrräder dachte ich?
Gruß Crash :?:
Benutzeravatar
crash
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 86
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:51

Re: Der Schnäppchenthread

Beitragvon TTREIBER » Mo 14. Nov 2016, 19:23

http://www.pirateracing.de/Restaurierung/Yamaha-TT350/

Ist ein netter Typ, kennst sich sehr gut mit KTM aus. Hatte letztens eine Frage zur LC4 hat mir sofort geholfen. :positive:
TTREIBER
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 58
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 15:27

Re: Der Schnäppchenthread

Beitragvon crash » Mo 14. Nov 2016, 22:40

Moin jetzt wo du den Link geschickthast, ja ist die selbe TT 350 das Teil ist zwar besser wie Neu aber ob der die Kohle dafür bekommt ist fraglich

Gruß Crash
Benutzeravatar
crash
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 86
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:51

Re: Der Schnäppchenthread

Beitragvon jzberlin » Di 15. Nov 2016, 21:49

Vermutlich hat der Besitzer 'nen Haufen Kohle in die 350er gesteckt und hofft jetzt, die Investition wieder rauszubekommen... Verständlich, aber unrealistisch, oder?
Grüße
Jörg
Parachutes work best when open.
Benutzeravatar
jzberlin
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 455
Registriert: So 4. Okt 2015, 11:12
Wohnort: Berlin

Re: Der Schnäppchenthread

Beitragvon Torn » Mi 16. Nov 2016, 06:05

es soll auch Menschen geben, die nicht unbedingt verkaufen müssen und nur probieren, ob jemand - aus welchem Grund auch immer - bereit ist die Restauration zu bezahlen. Wenn es klappt, haben sie sich ihr Hobby noch bezahlen lassen, sonst bleibt das Teil in der Sammlung. Und wenn das alles fachgerecht und womöglich noch von Fachfirmen gemacht wurde, ist es ja auch nicht teuer - als ich damals mal alle Rechnungen für die Restauration und Umbauten der TT zusammengerechnet hatte, bin ich auch vom Glauben abgefallen - das wäre fast ne neue KTM gewesen und das bei wirklich reichlich Eigenleistung (dafür vermutlich einiges an Ersatzteilen extra)! Gerade die Facharbeiten von Firmen sind meist exorbitant teuer - kein Wunder, wenn durch Steuern und Abgaben etc. der eigentlich effektive Stundenlohn verdreifacht werden muß! Bei Einpersonenfirmen ist alles noch überichtlich, aber mit Angestellten wirds teilweise wahnwitzig, was Arbeitschutz und Arbeitsplatzgestaltung angeht. Wenn du dann noch kräftig Miete zahlen darfst, kann es für die Kunden auch nicht mehr günstig werden.
Torn
 

Re: Der Schnäppchenthread

Beitragvon crash » Mi 16. Nov 2016, 10:12

Hi Torn,
gut gesprochen so schauts in Deutschalnd überall aus, und dann kommen noch die Billigpfuscher aus dem Grenzgebiet dazu die die Preise und deine Moped kaputt machen. :twisted:
Aber billig war es.

Crash
Benutzeravatar
crash
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 86
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:51

Re: Der Schnäppchenthread

Beitragvon jzberlin » Mi 16. Nov 2016, 18:36

crash hat geschrieben:Hi Torn,
gut gesprochen so schauts in Deutschalnd überall aus, und dann kommen noch die Billigpfuscher aus dem Grenzgebiet dazu die die Preise und deine Moped kaputt machen. :twisted:
Aber billig war es.

Crash


Hihi, meinst du sowas? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-305-6993 :lol:
Parachutes work best when open.
Benutzeravatar
jzberlin
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 455
Registriert: So 4. Okt 2015, 11:12
Wohnort: Berlin

Re: Der Schnäppchenthread

Beitragvon crash » Do 17. Nov 2016, 10:52

Hihi, meinst du sowas? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-305-6993 :lol:[/quote]
Ne eigentlich nicht, aber ist schon ein super Teil in der Anzeige, muss ich unbedingt nicht haben ,ne MZ Vollcross :w : ist ja wie wenn ich auf nen Tracktor Alufelgen drauf schraube

Crash
Benutzeravatar
crash
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 86
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:51

Re: Der Schnäppchenthread

Beitragvon jzberlin » Do 17. Nov 2016, 17:28

Tja, Vollcross ist in der Regel unschlagbar! :roll: Wenn die Dinger auch so fahren, wie sie aussehen... :+:
Parachutes work best when open.
Benutzeravatar
jzberlin
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 455
Registriert: So 4. Okt 2015, 11:12
Wohnort: Berlin

Re: Der Schnäppchenthread

Beitragvon crash » Fr 18. Nov 2016, 13:55

jzberlin hat geschrieben:Tja, Vollcross ist in der Regel unschlagbar! :roll: Wenn die Dinger auch so fahren, wie sie aussehen... :+:

Hi ja aber eine MZ Vollcross :w Da kann ich auch gleich meine Vmax auf Vollcross umbauen :twisted:

Crash
Benutzeravatar
crash
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 86
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:51

Vorherige

Zurück zu Quatschecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste