Neue Großenduro von Yamaha Ende 2006

Alles was nicht in die anderen Rubriken paßt!

Moderator: Forum-Wächter

Neue Großenduro von Yamaha Ende 2006

Beitragvon TeeTeeRE » Mi 1. Mär 2006, 15:55

Wie mir mein freundlicher Händler mitteilte, hat Yamaha für 2007 eine große Enduro in der Pipe. Wahrscheinlich ein Zweizylinder um die 900ccm (TDM-Motor?). Ob das Teil Richtung HP2, 990 Adventure oder Varadero/V-Strom (hoffentlich nicht!) geht, konnte er mir allerdings nicht sagen. Vorgestellt werden soll sie Ende des Jahres.
Benutzeravatar
TeeTeeRE
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 146
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 21:16

Beitragvon TeeTeeRE » Do 2. Mär 2006, 10:36

@pilo: vielleicht lohnt es sich ja, die Superenduropläne noch ein wenig zurückzustellen. Mal gespannt was Yamaha uns da auftischt.
Benutzeravatar
TeeTeeRE
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 146
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 21:16

Beitragvon MadMax » Sa 4. Mär 2006, 08:51

Mit 900 ccm und als Twin, und vermutlichen 230 Kg ,was hat das denn noch mit Enduro zu tun?? Da kann ich mir auch gleich ne
R1100 GS oder dergl: kaufen!!
Benutzeravatar
MadMax
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 159
Registriert: Sa 11. Feb 2006, 09:59
Wohnort: 35321 Laubach


Zurück zu Quatschecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste