Yamaha TT 600 Wheelie

Alles was nicht in die anderen Rubriken paßt!

Moderator: Forum-Wächter

Re: Yamaha TT 600 Wheelie

Beitragvon möller37 » Mi 19. Jan 2022, 18:48

Hallo Hiha, wie alt bist du ich bin 57 :idea: :roll: , ich wollte mit dem Video nicht sonderlich beeindrucken, sondern nur zeigen was in dem Alter mit der TT noch geht wenn auch die Kondition nicht mehr das ist was sie war, ich war in den 80er und 90er MX Rennfahrer mit Internationaler Lizenz, da ging es natürlich anders ab, schick mir mal Fotos oder Video wie deine Fahrkünste sind. Gruß Werner
Benutzeravatar
möller37
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 73
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 13:33
Wohnort: Bliesen / Saarland

Re: Yamaha TT 600 Wheelie

Beitragvon TEWESHS » Mi 19. Jan 2022, 19:22

Ist doch ein schönes Video - ein bisschen spielen ist doch cool. Ich mach die Tage auch mal wieder eins.

Zum Wheelie: Üben,Üben, Üben....

Wheelie Anleitungen gibt's doch genug bei YouTube
https://m.youtube.com/watch?v=5069vTmtuV4

Kevin hat noch mehrere Videos zum Thema und zu anderen Themen wie Försterwende.....

Das könnte auch helfen https://www.motorradonline.de/zubehoer/ ... -training/

Viel Spaß - an der TT liegt's jedenfalls nicht wenn's nicht klappt.

Gruß
Zuletzt geändert von TEWESHS am Mi 19. Jan 2022, 19:51, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
TEWESHS
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 357
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 16:50

Re: Yamaha TT 600 Wheelie

Beitragvon AndreK » Mi 19. Jan 2022, 19:24

Ich glaube ihr redet aneinander vorbei. Das Video zeigt was ganz anderes…. Als oldendurodriver….

Aber beim Wheelie hilft es vor dem Gasstoss und Kupplung die Gabel zu komprimieren. Dann nimmt man die Kraft vom ausfedern für den Wheelie… klappt immer und machen alle Hardendurofahrer so. Schaut mal in Videos rein…

Gruß Andre
AndreK
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 29
Registriert: Sa 11. Dez 2021, 20:34

Re: Yamaha TT 600 Wheelie

Beitragvon möller37 » Mi 19. Jan 2022, 20:09

Hier ein kurzes Vidoe von mir von Sommer 2021 auch mit Wheelie! A uf You Tube: TT Old Enduro Driver Born 1965 Ich galube es gibt schlechtere TT Videos. Schaut es euch mal an und gebt Feedback! Gruß Werner
Benutzeravatar
möller37
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 73
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 13:33
Wohnort: Bliesen / Saarland

Re: Yamaha TT 600 Wheelie

Beitragvon TEWESHS » Fr 21. Jan 2022, 17:44

Welch ein wilder Kerl! Auf einem Rad fahren, Ackerweg umgraben - darf man das und dann noch in die Grube springen... Tss ;-)

Gruß und immer schön oben bleiben! Habe gehört die Gelenkigkeit wird mit zunehmendem Alter schlechter - ob's stimmt?
Benutzeravatar
TEWESHS
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 357
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 16:50

Re: Yamaha TT 600 Wheelie

Beitragvon möller37 » Sa 22. Jan 2022, 13:09

Den Luftdruck am Hinterreifen auf o.8 bis 1 Bar senken, ist auch gut für Wheelies. Geht mal auf mein Video in Youtube : TT Old Enduro Driver Born 1965 es dauert auch nur 55 Sekunden. Gruß Werner :idea:
Benutzeravatar
möller37
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 73
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 13:33
Wohnort: Bliesen / Saarland

Vorherige

Zurück zu Quatschecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste