Seite 1 von 137

Ich finde es geil, dass...... ( für alle )

BeitragVerfasst: Sa 18. Sep 2010, 10:25
von paul
Hier könnt ihr eure Freude mit allen anderen teilen :positive:


heute mein Corsa 3 Zylinder, EZ 1999 mit KM-Stand 204.456, den ich seit 4 Jahren fahre, heute TÜV bis 09/2012 bekommen hat (und ich war mal Opelverachter.... :pff: )

Re: Ich finde es geil, dass...... ( für alle )

BeitragVerfasst: Sa 18. Sep 2010, 11:35
von Strunki
drei zylinder Corsa mit 204 tkm, der wievielte motor ist denn drinn Paul ^^

Gruß René

Re: Ich finde es geil, dass...... ( für alle )

BeitragVerfasst: Sa 18. Sep 2010, 11:43
von scramblin_hennes
Heute morgen: Maronenröhrlinge, Birkenpilze, Kuhröhrlinge, Fichtenreizker,
Flockenstielige Hexenröhrlinge, Schopftintlinge.
Heute Abend: Vollkornspaghetti mit Wildpilz-Sahnesauce. 8)

Re: Ich finde es geil, dass...... ( für alle )

BeitragVerfasst: Sa 18. Sep 2010, 13:05
von Schmied
am leckersten find ich immernoch den Koblauchknollenblätterpilz..

Ist echt doll mit pilzen in diesem Jahr.

Meine Frau schleppt gut was ran, gestern war es ne halbe Schubkarre Braunkappen.

Macht zwar etwas Arbeit, aber ich bin ja geduldig.. beim Zusehen. :lol:

Nene man muß schon was tun für so einen Genuß, wir sind ja nicht im Schlaraffenland.

Re: Ich finde es geil, dass...... ( für alle )

BeitragVerfasst: Sa 18. Sep 2010, 15:51
von paul
Strunki hat geschrieben:drei zylinder Corsa mit 204 tkm, der wievielte motor ist denn drinn Paul ^^

Gruß René


Original 1. Motor ungeöffnet ...naja genaugenommen war der Ventildeckelöleinfüllstutzen zwecks Ölnachfüllen mehrmals auf !!

@Hennes - in welcher Gegend wars Du denn schon heute morgen - wohl kaum am Uni-See....Hast ja große Beute gemacht :positive:

Re: Ich finde es geil, dass...... ( für alle )

BeitragVerfasst: Sa 18. Sep 2010, 17:21
von Strunki
oh das überrascht mich ja nun doch, die motoren gelten eher als unzuverlässsig.

Gruß René

Re: Ich finde es geil, dass ..

BeitragVerfasst: Sa 18. Sep 2010, 21:05
von derAdmin
..so viele Pilze gibt.
Heute habe ich cordonbleu aus selbstgepflückten Parasol-Pilzen gemacht. Genial. :idea:

Re: Ich finde es geil, dass...... ( für alle )

BeitragVerfasst: So 19. Sep 2010, 07:55
von scramblin_hennes
paul hat geschrieben:@Hennes - in welcher Gegend wars Du denn schon heute morgen ...

Nicht weit weg vom Hoopepark...! :wink:

Re: Ich finde es geil, dass ..

BeitragVerfasst: So 19. Sep 2010, 08:01
von scramblin_hennes
derAdmin hat geschrieben:...
Heute habe ich cordonbleu aus selbstgepflückten Parasol-Pilzen gemacht. Genial. :idea:

..das ist ja der Hammer, super Idee!!! Ich fahr gleich los, Parasol gibts reichlich da draußen. :D

Re: Ich finde es geil, dass...... ( für alle )

BeitragVerfasst: Mi 29. Sep 2010, 16:23
von dagoolli
... ich ab freitag nach etlichen jahren jetzt ma wieder n auto für den winter hab.
werd halt doch zum weichei, aber täglich 110km mit claudi gehen bei dem wetter nicht nur auf die nerven und umkleidezeiten sondern auch arg auf material und verschleißteile.
und bei schnee und glätte dauert das trotz winterreifen ewig.

bruno ist ein 1994er Golf III TDI mit 196tkm. bin gespannt ...
mit saisonkennzeichen von 10-05 kost die versicherung 220oi bei 50%, das geht.