Mini Kamera / On-Board Cam zu einem unschlagbaren Preis.

Alles was nicht in die anderen Rubriken paßt!

Moderator: Forum-Wächter

Re: Mini Kamera / On-Board Cam zu einem unschlagbaren Preis.

Beitragvon Nighthawk » Sa 19. Feb 2011, 02:05

hi Michael,

danke für den Tip! Werde mir wohl auch so eine besorgen :positive:

Gruß Luca
Benutzeravatar
Nighthawk
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 61
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 13:18
Wohnort: 56244 im Westerwald

Re: Mini Kamera / On-Board Cam zu einem unschlagbaren Preis.

Beitragvon Pokkeherrie » Mo 21. Feb 2011, 17:15

Die Dinger sind super. Eine hab ich schon seit etwa einem Jahr in Benutzung als Actioncam und ich kann nur sagen, dass das Preisleistungsverhältnis super ist. Selbst bei >200 km/h ist das Bild noch ziemlich ruckelfrei und der Ton kann sich auch hören lassen, allerdings meiner Meinung nach nur bis etwa 120 km/h. Die Lebensdauern sind unterschiedlich, die Erste funktioniert immer noch, aber eine andere zB hat nach einem Tag ihren Dienst quitiert. Die Verkäufer waren aber auch immer sehr kulant falls eine mal nicht ankommt oder die Menge nicht stimmt. Kauferschutz ist durch Paypal auch noch gegeben, aber AUFPASSEN: nur 40 Tage soweit ich weiß. Mfg
Loud pipes save lives :)
Benutzeravatar
Pokkeherrie
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 34
Registriert: Do 19. Aug 2010, 08:47

Re: Mini Kamera / On-Board Cam zu einem unschlagbaren Preis.

Beitragvon Johanson » Sa 5. Mär 2011, 13:32

Hi,
Kamera ist bei mir angekommen und wie schon viele gesagt haben Preis=leistung Top. Ersten Aufnahmen auch schon gemacht. nun zu meiner eigentlichen Frage, bei Ebay hatte ein Privatverkäufer so eine Mini Cam mit einem sehr kleinen Aufsatz (Weitwinkel) , der laut seiner Beschreibung einfach mit Sek kleber auf der Cam befestigt wird. Hab jetzt schon überall gesucht und nichts brauchbares gefunden. Hat jemand sich so einen Weitwinkelaufsatz besorgt oder weiß wo man sowas findet?

Gruß jonas
Johanson
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 44
Registriert: Mi 29. Dez 2010, 11:05

Vorherige

Zurück zu Quatschecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste