Abschied *sniff*

Alles was nicht in die anderen Rubriken paßt!

Moderator: Forum-Wächter

Abschied *sniff*

Beitragvon Allgäu - TTR » Fr 9. Jun 2006, 11:42

hallo leutz!

wollt mich nur kurz verabschieden :cry: . war immer nett hier, auch hats mir viel geholfen wenn ich mal ein problemchen mit meiner ttr hatte,
von denen es bei diesen dingern einfach genug gibt. habe mich am woe schwersten herzens von meiner kleinen getrennt und werde mich jetzt voll meiner GixXxe widmen.

wünsche euch auf jeden fall allzeits eine gute fahrt, bleibt gesund und immer schön die förster ärgern!!
Allgäu - TTR
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 124
Registriert: Di 14. Feb 2006, 11:11

Beitragvon kapes » Fr 9. Jun 2006, 12:49

mach's juut alter Schwede !!

vielleicht kommst du ja wieder zurück zum kult !!

hast luego

kapes
grüße vom kapes

Wer selbst schraubt - ist auch selbst schuld!

............................................
KTM 1190 Adventure R
Beta Alp 200 Country
Beta RR 498 / Geschichte
TT600R - 02 - Johanna / Geschichte
Benutzeravatar
kapes
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 1187
Beiträge: 2
Registriert: Do 11. Mai 2006, 20:43
Wohnort: 63128

Beitragvon julius » Fr 9. Jun 2006, 15:28

Irgendwie schade. Ich hoffe dass du auch wenn du selber kein ttr mehr fährst, wenigstens ab un an mal hier reinschaust und deine Erfahrung an anderen weitergibst.
mach's gut
Gruß Julius

Second member of "Dirty Old Men" Bild and founder member of "TDM"Bild

(code-name: "crash test dummy")
Benutzeravatar
julius
Forum Guru
Forum Guru
 
Beiträge: 1885
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 23:21
Wohnort: Pulheim

Beitragvon Allgäu - TTR » Di 13. Jun 2006, 11:42

na aba sicha!! hab ja noch genügend kumpelz die enduroschrauben! werd mir imma bissel ansehen was hier so gesagt/geschrieben wird!

finds ja trotzdem ich keine mehr habe immer noch interessant!!


ansonsten viel sonne und - immer schön auffem weg bleiben :)
Allgäu - TTR
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 124
Registriert: Di 14. Feb 2006, 11:11


Zurück zu Quatschecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste