Crossstrecke wer hats ihr schonmal angetan???

Alles was nicht in die anderen Rubriken paßt!

Moderator: Forum-Wächter

Crossstrecke wer hats ihr schonmal angetan???

Beitragvon TTR_Flo » Mi 17. Mai 2006, 18:47

War letze Woche in Feldertal aufer Crossstrecke und ja ich weiß ist nicht das Gelände der TT aber Spaßgemacht hats trotzdem. Gabel ist nicht durchgeschlagen trotz vieler Sprünge (wiege nur 70kg).

Nun gut nach nem Langen Sprung ist die Lampenmaske samt Tacho mal eben flöten gegangen aber sonst :P

Ist halt doch fast die Eierlegende Wollmilchsau :o

Flo
TTR_Flo
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 77
Registriert: Fr 10. Feb 2006, 20:51

Beitragvon Frank » Mi 17. Mai 2006, 19:14

moin flo,
jau habe ich auch schonmal gemacht. ne riesen gaudie. die gabel ist bei mir auch nicht durchgeschlagen,dafür aber das federbein. allerdings lag das wohl eher an meinem ungeschick beim absprung :x

die crossstrecke hier hat einen recht hohen sandanteil. das geht höllisch auf die kondition.
aber wie du schon sagst, macht echt spaß :D

gruß frank
Benutzeravatar
Frank
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 28
Registriert: So 29. Jan 2006, 21:16
Wohnort: Ingolstadt

Beitragvon TeeTeeRE » Do 18. Mai 2006, 09:51

Ähem, ihr fahrt beide bestimmt ne R. Hat das schon mal jemand mit ner RE versucht?
Benutzeravatar
TeeTeeRE
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 146
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 21:16

Beitragvon TTR_Flo » Do 18. Mai 2006, 11:45

Ja fahre eine R die strecke war staub trocken und mit faustgroßen steinen überseht, sher schwer um die Kurven zu kommen ^^

Federbein hat bei mir auch alles mitgemacht, bin aber wie gesagt nen Fliegengewicht.

Die RE sollte das auch mitmachen!!! Druckstuve ist doch glaube ich auch einstellbar oder??? Wenn ja einfach zudrehen dann klappt des schon ....


MfG Flo
TTR_Flo
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 77
Registriert: Fr 10. Feb 2006, 20:51

Beitragvon Luchs » Di 23. Mai 2006, 20:57

8)
Hallo Flo,
habe meiner TTR schon viel zugemutet (Braunkohletagebau mit nur Sand, Sand, Sand und uch verschiedene Crossstrecken mit Lehmboden und Steinen) hat aber alles gut überstanden. Wenn die Übersetzung stimmt, dann passt das schon. Ist zwar nicht so handlich wie ´ne WR400 aber für geübte Arme und Beine gut zu fahren. Motortechnisch steckt sie auch gut was weg und verzeiht manche Fehler. Fahrwerk ist nicht geändert und hat erst einmal durchgeschlagen ( ganz zu Anfang falsche Einstellung der Druckstufen). Wenn auch die Einstellungen stimmen, dann gibt es nur noch Spaß und gleichzeitig Muskeltraining.

Mit ner RE würde ich nicht ganz so doll ins Gelände, da ja auch wenig mehr an Gewicht zum Tragen kommt....

Gruß aus dem Bergischen Land
Benutzeravatar
Luchs
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 13
Registriert: So 30. Apr 2006, 11:50
Wohnort: Remscheid


Zurück zu Quatschecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste