Endlich!! Den Tüv habe ich hinter mir!!

Alles was nicht in die anderen Rubriken paßt!

Moderator: Forum-Wächter

Endlich!! Den Tüv habe ich hinter mir!!

Beitragvon Pachangaalex » Do 20. Apr 2006, 17:57

Hallo liebe TT Freunde!!
Ich war heute beim Tüv (Neuabnahme meiner neuen TT) und der Tüv Prüfer traute sich nicht mit der TT zu fahren! :lol: Er wunderte sich als er den zündschlüssel umdrehte und die Hupe nicht funtionierte! :roll: Da habe ich ihn erst einmal erklärt, dass dieses Moped keine Batterie besitzt und an gegickt werden muß! 8) Das ankicken überlies er natürlich mir! War mir auch lieber, ich machte mir sorgen um sein Bein! :!: Aber es ist alles gut gelaufen! Morgen früh geht´s zur Zulassungsstelle! :P Mache mir nur ein bischen sorgen, wegen der größe des Nummernschildes! Hoffentlich bekomme ich kein Kuchenblech!! :( Ich muß ihnen dort erklären, dass an meinem Moped nur ein kleines 24 höchstens dran passt! Morgen Nachmittag geht es dann endlich nach langer Wartezeit auf die Öffentlichen Straßen!! :D MFG Alexander
PS. Freue mich schon auf ende Juni!! Hura Hura!!! :D
Schöne Grüsse aus Ostfriesland!
Benutzeravatar
Pachangaalex
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 158
Registriert: Mo 10. Apr 2006, 20:56
Wohnort: Hage (Ostfriesland)

Zurück zu Quatschecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste

cron