Und schon wieder ein Neuer (Vorstellung)!

Alles was nicht in die anderen Rubriken paßt!

Moderator: Forum-Wächter

Und schon wieder ein Neuer (Vorstellung)!

Beitragvon Pachangaalex » Do 13. Apr 2006, 09:55

Hallo liebe TT Freunde!
Ich bin Alexander, komme aus Hage(Ostfriesland) direkt an der Nordsee Küste! Habe erst seit letzten Monat eine TT 600 R (siehe Foto auf Startseite) gekauft! Bin angefangen mit 16 auf einer DT 80 LC, mit 17, DT 125 R und dann mit 18 eine XT 600 K! Ich hatte Unglücklicherweise letztes Jahr im Mai mit einer Yamaha Fazer einen Unfall, mir wurde die Vorfahrt genommen! Habe mir dabei mein Rechtes Bein gebrochen, :cry: aber ist jetzt schon einigermaßen gut zusammen gewachsen! Laufen kann ich noch nicht gut, aber mein Moped kann ich gut an kicken und das ist ja das wichtigste! :D Werde auf jedenfall beim TT Treffen dabei sein! Meine TT braucht nur noch Tüv und anmeldung, dann gehts los! MFG Alexander
Benutzeravatar
Pachangaalex
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 158
Registriert: Mo 10. Apr 2006, 20:56
Wohnort: Hage (Ostfriesland)

Beitragvon paul » Do 13. Apr 2006, 13:16

Na, dann unterstütze ich Dich als Fischkopp mal und bin auch wieder dabei
Grüße Paul ...

Bild---Dirty Old Man # 3 & member of "Transylvanian Dirtmasters"Bild & founder of winTTercamp


Die beste Zeit ist jetzt .....
Benutzeravatar
paul
Moderator....oder so
Moderator....oder so
 
Beiträge: 3386
Beiträge: 9
Registriert: Do 13. Apr 2006, 06:21


Zurück zu Quatschecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste