Seite 1 von 1

Ich gebe meine TT weiter….

BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2022, 19:26
von Frank
Hallo zusammen,
im März 2000 habe ich meine TT neu erworben. Nur ein paar Wochen darauf habe ich sie auf Supermoto umgebaut. Seit dem bin ich sie regelmäßig gefahren. Nach nun 22 Jahren gebe ich das gute Stück weiter an meinen Sohn. Vielleicht habe ich ja das große Glück und erlebe noch wie sie mein Sohn auch irgendwann weitergibt.


Viele Grüße
Frank

Re: Ich gebe meine TT weiter….

BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2022, 20:58
von paul
:positive: :positive: :positive:

Re: Ich gebe meine TT weiter….

BeitragVerfasst: Di 23. Aug 2022, 16:52
von FEZE
Hallo Frank,

finde ich einen guten Einstieg für den Sprößling.
Ich durfte damals die NSU OSL251 vom Vater mir aufbauen.
Problem war das alle anderen Jungs Z900, Boldor, GS1000 etc. fuhren :mrgreen:

Gruß FEZE

Re: Ich gebe meine TT weiter….

BeitragVerfasst: Di 23. Aug 2022, 20:26
von TEWESHS
So ein Zeitreisebild ist echt klasse. Hoffentlich hat dein Sohn soviel Feude mit der Sumo wie du hattest! :P

Gruß Thorsten

Re: Ich gebe meine TT weiter….

BeitragVerfasst: Mi 24. Aug 2022, 08:33
von Hiha
Wahrscheinlich baut der Sohn sie gleich um auf Enduro, weil SuMo grad garnicht so in ist :idea:

Gruß
Hans

Re: Ich gebe meine TT weiter….

BeitragVerfasst: Do 25. Aug 2022, 08:55
von Eumel
Hoffentlich :D

Re: Ich gebe meine TT weiter….

BeitragVerfasst: Mi 21. Sep 2022, 07:49
von Frank
Tja der Rückbau auf Enduro war auch schon Thema... Allerdings habe ich die Enduroräder nicht mehr ... Falls jemand seine loswerden will kann er sich gern melden.

Re: Ich gebe meine TT weiter….

BeitragVerfasst: Mi 21. Sep 2022, 09:08
von TTGeorg
hab Enduroräder liegen.
PN zu mir.