Seite 1 von 1

Spam auf der Forumsseite

BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2020, 07:59
von Maybach
Nur zur Info: Gestern habe ich den 100. Spam-Beitrag samt "User" gelöscht. Selbst solche wirtschaftlich uninteressanten Seiten werden da immer wieder von Bots heimgesucht ...

Maybach

Re: Spam auf der Forumsseite

BeitragVerfasst: Sa 12. Sep 2020, 05:36
von julius
So viel ist zurzeit nicht mehr. Ich habe "General Support" vor einer Woche gesperrt. Hab die Schwachstelle nicht gefunden. 99% der Spams werden in "General Support" gepostet.
In welche Forum war der Letzte Spam?

Re: Spam auf der Forumsseite

BeitragVerfasst: Sa 12. Sep 2020, 07:40
von Maybach
Viel in der Tat in General Support, aber jüngst vermehrt in Technik und dort getarnt am Schluss eines Freds.
Und das sollte man eher nicht sperren, wenn der Sinn des Forums erhalten bleiben soll.

Maybach

Re: Spam auf der Forumsseite

BeitragVerfasst: So 13. Sep 2020, 06:26
von julius
Maybach hat geschrieben:...
Und das sollte man eher nicht sperren, wenn der Sinn des Forums erhalten bleiben soll.
Maybach

Habe auch nicht vor.
Mann sollte das Forum updaten auf php7.x aber dann wurden einige unsere Mods nicht mehr funktionieren. Suche noch nach eine Lösung

Re: Spam auf der Forumsseite

BeitragVerfasst: So 13. Sep 2020, 18:24
von Chrissy
Danke für Eure Arbeit Männers!

Das kommt oft zu kurz. Hinter so einem Forum steckt ne Menge Arbeit!
Ätzend, dass Ihr Euch mit so einem Kram rumärgern müsst...