Spam auf der Forumsseite

Alles was nicht in die anderen Rubriken paßt!

Moderator: Forum-Wächter

Spam auf der Forumsseite

Beitragvon Maybach » Fr 11. Sep 2020, 07:59

Nur zur Info: Gestern habe ich den 100. Spam-Beitrag samt "User" gelöscht. Selbst solche wirtschaftlich uninteressanten Seiten werden da immer wieder von Bots heimgesucht ...

Maybach
Maybach
 

Re: Spam auf der Forumsseite

Beitragvon julius » Sa 12. Sep 2020, 05:36

So viel ist zurzeit nicht mehr. Ich habe "General Support" vor einer Woche gesperrt. Hab die Schwachstelle nicht gefunden. 99% der Spams werden in "General Support" gepostet.
In welche Forum war der Letzte Spam?
Gruß Julius

Second member of "Dirty Old Men" Bild and founder member of "TDM"Bild

(code-name: "crash test dummy")
Benutzeravatar
julius
Forum Guru
Forum Guru
 
Beiträge: 1885
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 23:21
Wohnort: Pulheim

Re: Spam auf der Forumsseite

Beitragvon Maybach » Sa 12. Sep 2020, 07:40

Viel in der Tat in General Support, aber jüngst vermehrt in Technik und dort getarnt am Schluss eines Freds.
Und das sollte man eher nicht sperren, wenn der Sinn des Forums erhalten bleiben soll.

Maybach
Maybach
 

Re: Spam auf der Forumsseite

Beitragvon julius » So 13. Sep 2020, 06:26

Maybach hat geschrieben:...
Und das sollte man eher nicht sperren, wenn der Sinn des Forums erhalten bleiben soll.
Maybach

Habe auch nicht vor.
Mann sollte das Forum updaten auf php7.x aber dann wurden einige unsere Mods nicht mehr funktionieren. Suche noch nach eine Lösung
Gruß Julius

Second member of "Dirty Old Men" Bild and founder member of "TDM"Bild

(code-name: "crash test dummy")
Benutzeravatar
julius
Forum Guru
Forum Guru
 
Beiträge: 1885
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 23:21
Wohnort: Pulheim

Re: Spam auf der Forumsseite

Beitragvon Chrissy » So 13. Sep 2020, 18:24

Danke für Eure Arbeit Männers!

Das kommt oft zu kurz. Hinter so einem Forum steckt ne Menge Arbeit!
Ätzend, dass Ihr Euch mit so einem Kram rumärgern müsst...
Benutzeravatar
Chrissy
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 394
Registriert: So 12. Feb 2006, 16:08


Zurück zu Quatschecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste

cron