COC Papier TTS 600 S 1996 4lw

Alles was nicht in die anderen Rubriken paßt!

Moderator: Forum-Wächter

COC Papier TTS 600 S 1996 4lw

Beitragvon martini » Mi 12. Aug 2020, 13:55

Hallo zusammen,
ich weiß nicht genau wo meine Frage richtig reinpasst, hab sie mal hier gestellt.

Hab gerade eine frisch erworbene TTS Zugelassen. Im alten Schein vom Vorbesitzer war 140er Hinterreifen eingetragen, in meinen neuen Papieren nur noch der 130er...
Die Damen von der Zulassungsstelle meinten das sei kein Problem die Rennleitung hätte das in ihren Computern und ich solle einfach eine Kopie des COC Dokument dabei haben. Problem ist ich habe kein COC Dokument.
Ich nehme an das ist nicht auf ein einzelnes Motorrad zugeschnitten sondern immer für die Baureihe.

Hat hier jemand so ein Dokument beziehungsweise wo könnte ich sowas bekommen?

Grüße Martin
martini
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 19
Registriert: So 3. Mai 2020, 22:30
Wohnort: Stuttgart

Re: COC Papier TTS 600 S 1996 4lw

Beitragvon Maybach » Mi 12. Aug 2020, 17:30

Original waren da wahlweise 130er und 140er Reifen zugelassen. Frag doch mal bei Yamaha nach.

Maybach
Maybach
 

Re: COC Papier TTS 600 S 1996 4lw

Beitragvon martini » Do 27. Aug 2020, 10:49

hab ich, die verweisen auf die Händler welche sich wieder an Yamaha wenden müssen :positive:
Werde einfach eine Kopie der Unbedenklichkeitsbescheinigung des Herstellers sowie ne Kopie der "alten" Zulassungsbescheinigung (wo es noch eingetragen ist) dabei haben...
martini
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 19
Registriert: So 3. Mai 2020, 22:30
Wohnort: Stuttgart


Zurück zu Quatschecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste

cron