Video Dreh

Alles was nicht in die anderen Rubriken paßt!

Moderator: Forum-Wächter

Video Dreh

Beitragvon möller37 » Di 17. Jul 2018, 22:22

Morgen Mittwoch drehen wir ein Video mit der TT auf richtig schlechten Feldwirtschaftswegen , Querfeldein (eigener Wald) mit Sprüngen usw. habe extra Frau und Freundin von Sohn als Streckenposten mit roten Fahnen angeheuert mein Sohn und ein Bekannter Filmen. Mit 53 wollte ich das noch mal machen, man weis ja nie wie lange es noch geht. Wenn das Video fertig ist sag ich mal bescheid und wer möchte kann sich ja mal den alten Mann auf der TT Ansehen . Gruß möller 37 :x :( :+:
Benutzeravatar
möller37
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 50
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 13:33
Wohnort: Bliesen / Saarland

Re: Video Dreh

Beitragvon paul » Mi 18. Jul 2018, 07:39

:positive:
Grüße Paul ...

Bild---Dirty Old Man # 3 & member of "Transylvanian Dirtmasters"Bild


Die beste Zeit ist jetzt ..............................................................
Benutzeravatar
paul
Moderator....oder so
Moderator....oder so
 
Beiträge: 3141
Beiträge: 9
Registriert: Do 13. Apr 2006, 06:21

Re: Video Dreh

Beitragvon möller37 » Mi 18. Jul 2018, 08:55

Dann lassen wir es heute mal fliegen, hoffentlich nicht auf die Nase .Gruß m :mrgreen: öller 37
Benutzeravatar
möller37
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 50
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 13:33
Wohnort: Bliesen / Saarland

Re: Video Dreh

Beitragvon 3rad » Mi 18. Jul 2018, 17:10

Klingt super. Freue mich auf den Film!

Viele Grüße
Andy
Gruß
Andreas
Benutzeravatar
3rad
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 264
Registriert: Di 10. Mär 2009, 22:01
Wohnort: Regensburg

Re: Video Dreh

Beitragvon möller37 » Mi 18. Jul 2018, 20:02

Bin vor einer halben Stunde vom Videodreh gekommen, total kaputt, aber ich denke was ich so gesehen hab super Aufnahmen, es wurde mit 3 Kameras gefilmt,slowmotion Aufnahmen und die Sprünge gingen voll in die alten Bandscheiben, aber bin nicht auf die Nase gefallen, war auch einmalige Angelegenheit für später wenn man nur noch durch die Gegend gemütlich fährt! Wie gesagt wenn der Film fertig ist sage ich Bescheid, so muß jetzt auf die Couch zur Schmerzlinderung. Gruß möller 37 :lol: :pff:
Benutzeravatar
möller37
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 50
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 13:33
Wohnort: Bliesen / Saarland

Re: Video Dreh

Beitragvon TT-Jochen » Mi 18. Jul 2018, 20:57

:positive: :positive: :o
Gruß TT-Jochen

Der auf Grachtentauchmaschine mit Damen(Start)knopf umgestiegen ist (TT/E).
Benutzeravatar
TT-Jochen
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 280
Registriert: Do 5. Nov 2009, 09:13
Wohnort: Oer-Erkenschwick


Zurück zu Quatschecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste