Moderator: Forum-Wächter
becki hat geschrieben:Ich wechsel die Schwingenbuchsen gegen Lager aus. Schaden ist normal und liegt eben an Dreck, schlechten Passungen, etc. .
becki hat geschrieben:ich habe es mal klarer rein geschrieben
Maybach hat geschrieben:Bei der TTE (vermutlich auch an der TTS) sind da an der Schwinge kleine Laschen mit Gewinden, an denen das angeschraubt wird.
Maybach
RolandR hat geschrieben:Sodele...und wieder mal paar Anfängerfragen*seufz
Also, die Schwingenbuchsen kommen mir auf gar keinen Fall nimmer rein.
Mich würde da interessieren, wie kommts zu solchen Schäden?.
Glücklicherweise gibts die wohl noch als Ersatzteil, hoffe ich, habe denen schon ne Mail geschrieben weil dort die Schwingenbuchsen unterschiedliche Nummern haben, die teuren Dingers.
Aber ich finde in der Rißzeichnung nirgends die Radiallager außen?...meine kamen mir schon bisserl mit Nadelverlust entgegen.
Und dann das Gleitmetall, leider zu spät gesehen das da ja auf jeder Seite eins drinnesteckt.
Kann mich noch gut an den Auwand bei ner Gabel erinnern die Mistdinger zu tauschen, Erfahrungen dazu?.
Sie ERSCHEINEN noch gut,auch nix erfühlbar...aber wenn man schon bei ist...tauschen?,...jo.ne,oder?
https://www.motorcyclespareparts.eu/de/ ... nge-hinten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste