Juti, da Freizeit bei mir eher ein rares Gut ist...bisserl was ist wieder geschehen.
Öltank, da war ich mir unsicher ob ich den teilen sollte, alleine wegen dem Schauglas....aber da 3 Schrauben schon so locker waren das ich sie mit der Hand rausdrehen konnte...was solls?
.
Einmal rundum mit der Lötlampe...plöpp....fiel das Ding schon auseinander, Dichtmasse war eigentlich nur noch zu erahnen, wäre wohl irgendwann undicht geworden.
Schauglas war auch kein Problem, innen warmmachen (Den Tank, nicht das Schauglas), kann man es problemlos ohne Beschädigung rausdrücken.
Geht denn nächste Woche mit paar anderen Teilen zum pulvern.
Zum abdichten/kleben für Tank und Schauglase werde ich Omnivisc nehmen, das Zeug ist farblos, temperaturbeständig bis 200°.
Lagerschalen im Lenkkopf erweisen sich hingegen auch als extrem widerspenstig, hab mir nun nen Austreiber gegönnt (braucht man ja immer mal) und dann werden die auch rausgeklöppelt, Rahmen geht dann nächste Woche auch zum pulvern.
Sinniere gerade ob ich die gelaserte Rahmennummer mit nem kleinen 0,5er Bohrer bisserl vertiefe, sicher ist sicher, man soll se ja noch erkennen können