TT 600 R - Puzzle (Aufbauthread)

Umbauten, Verbesserungen, Spinnereien, Vorschläge, Optikveredelung, etc

Moderator: Forum-Wächter

Re: TT 600 R - Puzzle (Aufbauthread)

Beitragvon RolandR » So 9. Feb 2020, 12:07

byrd hat geschrieben:schön gemacht Roland Du hast Mut bewiesen, wenn man bedenkt das das Plastikheck mal keine 40ig Euro gekostet hat :roll: Gruß BYRD :idea:


Dange,dange...wohl war mir aber nicht, gebe ich zu :D .
Bin auch schon am verbesser, die Halterung hinten ist nun sowas von schlank, noch schlanker und sie wäre nicht mehr da, denke nicht das es da Probleme gibt.
Und sitzt halt auch bombenfest.
Grüße Roland
RolandR
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 93
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 09:20

Re: TT 600 R - Puzzle (Aufbauthread)

Beitragvon RolandR » So 9. Feb 2020, 13:17

Rücklicht Part II

Hintere Grund/Halteplatte wurde "abgespeckt", da tauchen nun mit Sicherheit keine "Kollisionsprobleme" auf.
Luxuslösung wäre ne gedruckte Halteplatte...aber kann mit Skalpell und Feile besser umgehen als mit nem Cad-Prog...also so :)

Das Gummi knatschte an den Seiten raus, war ja auch bisserl zu groß, behagte mir nicht.
Da das Gummi aber dicker als die Materialstärke des Fenders ist...nunja, Schere gesucht und zurecht geschnippelt damit die Geschichte innen anliegt.

BildCIMG3715
BildCIMG3717


Und das kam am Ende bei raus, sitzt bombenfest, vibrationsentkoppelt, kann man noch nen Streifen Gaffa drüberkleben um das endgültig wasserfest zu bekommen, schaun wer mal.
Aber insgesamt kann es so bleiben.
Bitte nicht an den zerfransten Kanten stören, man kann se schön sauber glätten, jo...aber bin auch Modellbauer, was man nicht sieht, is egal ...muss nur ordentlich funktionieren, da ist dann Optik egal :D

BildCIMG3718
BildCIMG3721
Grüße Roland
RolandR
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 93
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 09:20

Re: TT 600 R - Puzzle (Aufbauthread)

Beitragvon Sallo1971 » Do 13. Feb 2020, 15:28

Jetzt hast du so viel daran rumgedremelt und den Rest machst du mitn Skalpell.
Warum dremels du das nicht auch??? :pff:
Sallo1971
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 97
Registriert: Mi 30. Okt 2019, 23:01

Vorherige

Zurück zu Workshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron