Forum WinTTerCamp 2011 <= hier Anklicken !!!

Moderator: Forum-Wächter

Re: Forum WinTTerCamp 2011 <= hier Anklicken !!!

Beitragvon Saarbiker » Di 22. Feb 2011, 12:03

Sooo ich bin auch mehr oder weniger gut Zuhause angekommen - mich hatt 6km vor meinem trauten Heim noch ein Blitzer erwicht und das um 00:05 :x :x

Vieleicht war das die Straffe Gottes den wär ich mit der TT heim gefahren oder noch bis Sonntag geblieben wäre das net passiert naja :?
Aber dasTreffen war trotzdem super , auch wenn es im kleineren Kreis stattgefunden und wir einige Hindernisse überwinden müßten...20:06 vorm geschlossenen Aldi stehen , ein Totalausfall , der erste Zusammenstoß nach 20 km , Ölverlust , fliegende Helme ... es war glaub alles dabei :idea:

Sehr viele Bilder hab ich auch nicht gemacht aber wenigsten 1-2 Bilder von der Strecke bzw von den Pausen^^

https://picasaweb.google.com/1024934281 ... effen2011#

gruß Andreas
Saarbiker
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 94
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 18:44
Wohnort: St.Wendel

Re: Forum WinTTerCamp 2011 <= hier Anklicken !!!

Beitragvon dagoolli » Di 22. Feb 2011, 12:20

na is doch schon mal was ... und gute ausleuchtung, dein blitz!
wer hat jetzt eigentlich wen gestoßen, wessen öl ist verlustig gegangen und wie bekommen helme flügel????
fragen über fragen .... naja, wenn man abends nur über weiber, fernreissen und erziehung quatscht ;-)

da habt ihr mir also doch einiges verschwiegen ;-)
Gruß
Olaf

sapere aude!
Hätte Gott gewollt, dass ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich als Zäpfchen geboren!
Benutzeravatar
dagoolli
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 4920
Registriert: Di 14. Feb 2006, 07:58
Wohnort: 3298

Re: Forum WinTTerCamp 2011 <= hier Anklicken !!!

Beitragvon julius » Di 22. Feb 2011, 13:44

Ok ihr beiden habt mich motiviert. Leider habe auch nicht viele Fotos.
Guckstduhier:
https://picasaweb.google.com/tt600r.eu/ ... 4550786482

wer hat abends über weiber gesprochen?? wo war ich?? Hab was verpasst?
Gruß Julius

Second member of "Dirty Old Men" Bild and founder member of "TDM"Bild

(code-name: "crash test dummy")
Benutzeravatar
julius
Forum Guru
Forum Guru
 
Beiträge: 1885
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 23:21
Wohnort: Pulheim

Re: Forum WinTTerCamp 2011 <= hier Anklicken !!!

Beitragvon dagoolli » Di 22. Feb 2011, 13:56

ha! ein filmriss :lol:

soweit, so schön ... und wo sind die videos ???!!!
Gruß
Olaf

sapere aude!
Hätte Gott gewollt, dass ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich als Zäpfchen geboren!
Benutzeravatar
dagoolli
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 4920
Registriert: Di 14. Feb 2006, 07:58
Wohnort: 3298

Re: Forum WinTTerCamp 2011 <= hier Anklicken !!!

Beitragvon julius » Di 22. Feb 2011, 15:49

Die Filme sind zu gross und zu kurz.
Gruß Julius

Second member of "Dirty Old Men" Bild and founder member of "TDM"Bild

(code-name: "crash test dummy")
Benutzeravatar
julius
Forum Guru
Forum Guru
 
Beiträge: 1885
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 23:21
Wohnort: Pulheim

Re: Forum WinTTerCamp 2011 <= hier Anklicken !!!

Beitragvon dagoolli » Mi 23. Feb 2011, 14:29

ftp!
Gruß
Olaf

sapere aude!
Hätte Gott gewollt, dass ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich als Zäpfchen geboren!
Benutzeravatar
dagoolli
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 4920
Registriert: Di 14. Feb 2006, 07:58
Wohnort: 3298

Re: Forum WinTTerCamp 2011 <= hier Anklicken !!!

Beitragvon jota » Mi 23. Feb 2011, 19:55

ich zeige dann auch mal den film den ich von uns in holland gemacht habe http://www.youtube.com/watch?v=wU0-AyZa ... ded#at=257 8)
"Übrigens, das ist so eine Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: in Bestattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen: "Herzliches Beileid"."
jota
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 429
Registriert: Fr 12. Jan 2007, 00:22
Wohnort: Duisburg

Re: Forum WinTTerCamp 2011 <= hier Anklicken !!!

Beitragvon grafvonzwiebel » Mi 23. Feb 2011, 22:10

jota hat geschrieben:ich zeige dann auch mal den film den ich von uns in holland gemacht habe http://www.youtube.com/watch?v=wU0-AyZa ... ded#at=257 8)


Paul hab ich auch gleich wiedererkannt! :D
Benutzeravatar
grafvonzwiebel
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 194
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 17:35
Wohnort: Dresden

Vorherige

Zurück zu 2011 Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste