WinTTerCamp 2011 - Diskussion

Moderator: Forum-Wächter

Hast du Interesse an WinTTerCamp 2011???

Umfrage endete am Fr 31. Dez 2010, 12:30

Grundsätzlich ja, Teilnahme hängt von Termin ab
6
35%
Grundsätzlich ja, Teilnahme hängt von Location ab
10
59%
Ja, ich habe Interesse und ich mach auf jedem Fall mit.
1
6%
 
Abstimmungen insgesamt : 17

Re: WinTTerCamp 2011 - Diskussion

Beitragvon 3rad » Fr 24. Dez 2010, 22:30

Doch die Wahrscheinlichkeit, dass es im Winter schneit, ist tendenziell etwas erhöht. :lol:
Und für'n Wintertreffen wär es doch toll!
Gruß
Andreas
Benutzeravatar
3rad
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 264
Registriert: Di 10. Mär 2009, 22:01
Wohnort: Regensburg

Re: WinTTerCamp 2011 - Diskussion

Beitragvon julius » Mo 3. Jan 2011, 21:46

So Leutz,
langsam machen wir hier Schluß.....oder?
Ergebnis:
"Im Prinzip ja aber hängt von wo ab"

Also dann stelle ich die Frage "WO"

Tipps bitte!!

Ich schlage Holland / Menderslo vor.
Gruß Julius

Second member of "Dirty Old Men" Bild and founder member of "TDM"Bild

(code-name: "crash test dummy")
Benutzeravatar
julius
Forum Guru
Forum Guru
 
Beiträge: 1800
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 23:21
Wohnort: Pulheim

Re: WinTTerCamp 2011 - Diskussion

Beitragvon jota » Di 4. Jan 2011, 10:13

ich sach ma, da wär ich dabei!
"Übrigens, das ist so eine Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: in Bestattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen: "Herzliches Beileid"."
jota
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 429
Registriert: Fr 12. Jan 2007, 00:22
Wohnort: Duisburg

Re: WinTTerCamp 2011 - Diskussion

Beitragvon dagoolli » Di 4. Jan 2011, 10:17

me 2, aber ggf. auch in McPom.
ist halt die frage, wo mehr leute hinkommen würden ...
Gruß
Olaf

sapere aude!
Hätte Gott gewollt, dass ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich als Zäpfchen geboren!
Benutzeravatar
dagoolli
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 4919
Registriert: Di 14. Feb 2006, 07:58
Wohnort: 37318, im Bermudadreieck

Re: WinTTerCamp 2011 - Diskussion

Beitragvon jota » Do 6. Jan 2011, 15:49

wat is nu ?
kommt ma inne puschen sonst ist der winter vorbei,oder hat die werte forengemeinde keine lust ?
"Übrigens, das ist so eine Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: in Bestattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen: "Herzliches Beileid"."
jota
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 429
Registriert: Fr 12. Jan 2007, 00:22
Wohnort: Duisburg

Re: WinTTerCamp 2011 - Diskussion

Beitragvon Saarbiker » Do 6. Jan 2011, 19:32

Hm also bei nem Treffen in Holland wäre ich dabei :D

Aber ich denke mal selbst wenn "wir" uns auf nen Platz enigen ist halt immer die frag ob jemand vor Ort orga übernehmen kann :roll:

Ansonsten bin ich am Überlegen mit der TT dieses Jahr aufs Elefantentreffen zu fahren ob nun am Ring oder nach Bayern weiß ich noch nicht...Notafalls könnte man sich ja vieleicht dort im kleinen Kreis treffen? Eifel war ich z.b schon 1-2 mal offroad unterwegs hab da zwar weder gute ortskenntniss noch Roadbook oder so aber nur gute erinnerungen was die möglichkeiten zum fahren angeht .... nicht dicht besiedelt - leute fast immer Freundlich - viel viel nicht umzäuntes Gelände.

Muß mal kucken is beim ring net sogar ne Mx strecke in der nähe wo man fahren kann??? ich kuck mal nochmal nach glaub ich hab da was gelesen

Gruss Andreas
Saarbiker
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 94
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 18:44
Wohnort: St.Wendel

Re: WinTTerCamp 2011 - Diskussion

Beitragvon Saarbiker » Do 6. Jan 2011, 19:46

Hab mal schnell auf der Seite vom "Alten Elefantentreffen" am ring nachgeschaut unter Infos zum Treffen steht auf jeden fall das die benutzung der Mx Strecke auf eigene Gefahr geschieht und das sie bei Einbruch der Dunkelheit geschlossen wird.

http://www.alteselefantentreffen.de/ind ... &Itemid=57

Leider hab ichauf die schnelle keine Bilder von der Strecke gefunden aber wenn Interesse bestehen sollte könnte ich dort mal vorbei fahren und vor Ort kucken....

Wäre halt kein reines TT treffen und wir müßten kucken wie weit wir dadurch eingeschränkt würden...aber ich denke dafür müßte man sich nicht viel gedanken um die Orga machen..
Saarbiker
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 94
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 18:44
Wohnort: St.Wendel

Re: WinTTerCamp 2011 - Diskussion

Beitragvon paul » Mi 19. Jan 2011, 20:59

Haben das alle mibekommen?

winTTercamp 2011: viewtopic.php?f=2&t=4317
Grüße Paul ...

Bild---Dirty Old Man # 3 & member of "Transylvanian Dirtmasters"Bild


Die beste Zeit ist jetzt ..............................................................
Benutzeravatar
paul
Moderator....oder so
Moderator....oder so
 
Beiträge: 3145
Beiträge: 9
Registriert: Do 13. Apr 2006, 06:21

Re: WinTTerCamp 2011 - Diskussion

Beitragvon dagoolli » Do 20. Jan 2011, 10:13

scheinbar nicht ... hätte ich auch fast übersehen, gucke ja auch meist nur unten ...

also feuer:

viewtopic.php?f=2&t=4317
Gruß
Olaf

sapere aude!
Hätte Gott gewollt, dass ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich als Zäpfchen geboren!
Benutzeravatar
dagoolli
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 4919
Registriert: Di 14. Feb 2006, 07:58
Wohnort: 37318, im Bermudadreieck

Vorherige

Zurück zu 2011 Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron