WinTTerCamp 2011 - Diskussion

Moderator: Forum-Wächter

Hast du Interesse an WinTTerCamp 2011???

Umfrage endete am Fr 31. Dez 2010, 12:30

Grundsätzlich ja, Teilnahme hängt von Termin ab
6
35%
Grundsätzlich ja, Teilnahme hängt von Location ab
10
59%
Ja, ich habe Interesse und ich mach auf jedem Fall mit.
1
6%
 
Abstimmungen insgesamt : 17

WinTTerCamp 2011 - Diskussion

Beitragvon julius » Mi 27. Okt 2010, 09:50

Hallo Leutz,

Der Winter ist bald da. Höchste Zeit dass wir über unserem jährlichen WinterTreffen reden.

Also ich bitte um Vorschläge im Bezug auf:

- Location,
- Termin
- Teilnahmebereitschaft
- Orgateam
Gruß Julius

Second member of "Dirty Old Men" Bild and founder member of "TDM"Bild

(code-name: "crash test dummy")
Benutzeravatar
julius
Forum Guru
Forum Guru
 
Beiträge: 1796
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 23:21
Wohnort: Pulheim

Re: WinTTerCamp 2011 - Diskussion

Beitragvon paul » Mi 27. Okt 2010, 18:51

Ich bin leider bzgl. aller Punkte raus und bis Ende Januar 2011 not available...............

Und mit der Orga bin ich 2011 komplett raus.
Grüße Paul ... Bild
Dirty Old Man # 3
Bild

Die beste Zeit ist jetzt ..............................................................................
Benutzeravatar
paul
Moderator....oder so
Moderator....oder so
 
Beiträge: 3138
Beiträge: 9
Registriert: Do 13. Apr 2006, 06:21

Re: WinTTerCamp 2011 - Diskussion

Beitragvon Pedro » Do 28. Okt 2010, 00:07

Na weis keiner was ? :D


Kapes wollte doch Mal in Bilstain nachfragen.
Ich denke aber das ist im Winter eher nicht so geeignet. Ist z.B. kein Lagerfeuer erlaubt.
Sumostrecke bestimmt geschlossen, Endurogelände unfahrbar , da wegen der Lage mit Schnee zu rechnen ist.

Hoope :

Alt bekannt. Eigentlich nur wegen der Infrastruktur (Dusche / Wc... ) und der extra für uns geschobenen Bahn interessant.


Enduropark Ausgsburg.

Keine Anhnung , ob die im winter mit spielen würden und das Gelände bereit stellen.
Fallen ggf. erhebliche Pacht-Kosten an, dafür dann exklusiv.Fahren nur von 14-18 Uhr möglich.


Ehrlich gesagt hab ich auch wenig Zeit und Lust ein Treffen zu organisieren. :(
Gruß,
Peter

Sixth Member of "Dirty Old Men" Bild
(Codename: "the polisher" )
Benutzeravatar
Pedro
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 3355
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Aug 2007, 22:09
Wohnort: Bremen

Re: WinTTerCamp 2011 - Diskussion

Beitragvon scramblin_hennes » Fr 5. Nov 2010, 10:22

In Norddeutschland kämen (wieder mal) Hoope in Betracht oder der Uhlenköper
Ring bei Uelzen. Dort hatte ich beim Enduro-Adventure-Day von dirt4fun mal
unverbindlich nachgefragt. Allerdings fände ich es etwas öde, wenn wir uns zum
4. Mal in 2,5 Jahren in Norddeutschland träfen. Bilstain würde mich sehr reizen,
aber ich kenne die Ardennen, da sollten wir lieber mal im Sommer hin. Wenn
keine Vorschläge aus Zentral- oder Süddeutschland kommen sollten (Beuern?),
wäre ich für ein WinTTercamp in Holland, auf dem Campingplatz aan de Linde.
Es gibt dann zwar keine Cross-Strecke (oder kennt da jemand was?), aber eine
Menge legal zu befahrendes Gelände drumherum. Vielleicht können einige
"Wessies" aus dem Forum die Orga übernehmen, die haben es ja nicht so weit.
Terminlich wäre mir Ende Januar bis Mitte Februar am Liebsten, aber ich bin
z.Z. noch breit verfügbar im WinTTer. 8)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
scramblin_hennes
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 1327
Registriert: Mo 30. Okt 2006, 13:22
Wohnort: Bremen

Re: WinTTerCamp 2011 - Diskussion

Beitragvon kapes » Fr 5. Nov 2010, 11:30

zum wintertreffen austragungsort fällt mir jetzt auch nicht viel ein,.....mein kopf ist wie eine flasche leer :?

aber sommertreffen in und um bilstein wäre eine gute sache, vielleicht kann ich bernd überreden
uns außerhalb zu führen, wir fahren anfang dezember noch mal nach aachen/bilstein, werde den track aufzeichnen.
ist supergeil das gelände....und sumos kommen auch auf ihren spass. :positive:
grüße vom kapes

Wer selbst schraubt - ist auch selbst schuld!

............................................
KTM 1190 Adventure R
Beta Alp 200 Country
Beta RR 498 / Geschichte
TT600R - 02 - Johanna / Geschichte
Benutzeravatar
kapes
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 1187
Beiträge: 2
Registriert: Do 11. Mai 2006, 20:43
Wohnort: 63128

Re: WinTTerCamp 2011 - Diskussion

Beitragvon Frank(Y) » Fr 5. Nov 2010, 13:17

scramblin_hennes hat geschrieben: aber ich kenne die Ardennen, da sollten wir lieber mal im Sommer hin.


Hans - hast du uns was verschwiegen - von wegen 53 - warst ja schon bei der Adennenoffensive Winter 44/45 dabei :positive:

Holland wär gut, denn da haben wir auch ein Dach übern Kopp und Feuerwarm!
Grüße - dat Franky
BildBildCodename "Kopfloser Racer"
Benutzeravatar
Frank(Y)
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 2957
Registriert: Mo 3. Jul 2006, 22:34
Wohnort: Sauerland

Re: WinTTerCamp 2011 - Diskussion

Beitragvon dagoolli » Fr 5. Nov 2010, 13:55

jo!!!
und da gibt's doch auch die eine oder andere kleine cross-/trail-strecke im wald.
Gruß
Olaf

sapere aude!
Hätte Gott gewollt, dass ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich als Zäpfchen geboren!
Benutzeravatar
dagoolli
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 4919
Registriert: Di 14. Feb 2006, 07:58
Wohnort: 37318, im Bermudadreieck

Re: WinTTerCamp 2011 - Diskussion

Beitragvon scramblin_hennes » Fr 5. Nov 2010, 15:36

Frank(Y) hat geschrieben:...Hans - hast du uns was verschwiegen - ...

Nee, ich bin da in den 80ern jahrelang immer an Pfingsten mit Freunden
hingefahren.
Wir haben auf einer Kuhwiese im Tal von Bilstain (aber auf der anderen
Talseite) gezeltet. Das ist eine sehr schöne Gegend da, nur leider Wetter
wie in der Eifel.
Bild

Frank(Y) hat geschrieben:...Holland wär gut, denn da haben wir auch ein Dach übern Kopp und Feuerwarm!

Ja, das sehe ich genauso! Die Location ist gut geeignet für ein WinTTercamp.
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
scramblin_hennes
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 1327
Registriert: Mo 30. Okt 2006, 13:22
Wohnort: Bremen

Re: WinTTerCamp 2011 - Diskussion

Beitragvon julius » Mo 8. Nov 2010, 09:16

kapes hat geschrieben:zum wintertreffen austragungsort fällt mir jetzt auch nicht viel ein,.....mein kopf ist wie eine flasche leer :?

aber sommertreffen in und um bilstein wäre eine gute sache, vielleicht kann ich bernd überreden
uns außerhalb zu führen, wir fahren anfang dezember noch mal nach aachen/bilstein, werde den track aufzeichnen.
ist supergeil das gelände....und sumos kommen auch auf ihren spass. :positive:


Das Wintertreffen werden wir anscheinend jetzt am WE in NL üben können. (außer ziehen alle den Schwanz ein :twisted: ) kalt genug dafür wird es werden, aber wir haben laut Wetterprognose ein bisschen Hoffnung auf Trockenheit (das gilt für Frank(y) nicht :-: )

Bilstein für Sommertreffen finde ich gut aber wir sollten sehr früh damit anfangen sonst sind alle Termine weg.
Gruß Julius

Second member of "Dirty Old Men" Bild and founder member of "TDM"Bild

(code-name: "crash test dummy")
Benutzeravatar
julius
Forum Guru
Forum Guru
 
Beiträge: 1796
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 23:21
Wohnort: Pulheim

Re: WinTTerCamp 2011 - Diskussion

Beitragvon kapes » Mo 8. Nov 2010, 17:05

wenn wir den termin fürs sommertreffen 2011einfach festlegen ohne großes palaver dann sollten wir dies noch in 2010 machen,
dann hat jeder genug zeit das treffen ein zu planen.
ich könnte anfang dezember in bilstein anfragen, bin dann selbst vor ort.....ihr könnt zwei drei termine nennen und ich checke dann in bilstein ab, ob und wann es funzt..... :idea:


Code: Alles auswählen
laut Wetterprognose ein bisschen Hoffnung auf Trockenheit (das gilt für Frank(y) nicht :-: )


wetter soll scheiße werden: http://www.wetter.de/wettervorhersage/3 ... venlo.html

für samstag
Niederschlag
Menge 5 - 15 l/m²
Risiko 99 % :pff:
Luftfeuchtigkeit 86 %

treffen wiruns trotzdem oder wie siehts aus
grüße vom kapes

Wer selbst schraubt - ist auch selbst schuld!

............................................
KTM 1190 Adventure R
Beta Alp 200 Country
Beta RR 498 / Geschichte
TT600R - 02 - Johanna / Geschichte
Benutzeravatar
kapes
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 1187
Beiträge: 2
Registriert: Do 11. Mai 2006, 20:43
Wohnort: 63128

Nächste

Zurück zu 2011 Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron