Ausfahrten 2020

Planung, Mitfahrgesuche, Vorschläge, Berichte

Moderator: Forum-Wächter

Re: Ausfahrten 2020

Beitragvon MYTTR » Mo 26. Okt 2020, 21:12

@ MYTTR....ich hatte geplant am kommenden WE (Sonntag) in die Eifel zu fahren aber auch nur wenn es trocken ist/bleibt.....

Das hört sich ja mal nach 'nem Plan an.
Können ja mal am Samstag entscheiden und ggf. einen Treffpunkt ausmachen.

Gruß Andi
the more we t(t)ravel, the closer we get
MYTTR
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 38
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 11:24

Re: Ausfahrten 2020

Beitragvon derSöldner » Sa 31. Okt 2020, 21:51

Ich bin Heute bei bewölkten 12° nochmal ne Runde gefahren. Bilder hab ich dieses Mal nicht gemacht.
Durch den Steigerwald ... Bad Windsheim, Iphofen, Geiselwind, Bamberg nach Königsfeld zu meinen Eltern und durch die Fränkische Schweiz ... Hollfeld, Waischenfeld, Ebermannstadt, Forchheim, Führt zurück nach Ansbach.
Rund 300 Kilometer. Nur das Laub auf den noch feuchten Straßen ist echt nicht schön.
Vernunft und Leidenschaft trennen sich wie Öl und Wasser.
Benutzeravatar
derSöldner
hat Zwillinge
hat Zwillinge
 
Beiträge: 581
Registriert: So 18. Aug 2013, 01:35
Wohnort: 91522 Ansbach

Vorherige

Zurück zu Urlaub, Touren, Abenteuer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast