Ausfahrten 2019

Planung, Mitfahrgesuche, Vorschläge, Berichte

Moderator: Forum-Wächter

Ausfahrten 2019

Beitragvon derSöldner » So 24. Mär 2019, 19:00

Eigentlich ist es ja die "Aufgabe" von Herrn Maybach dieses Thema hier zu eröffnen.
Dieses Jahr greife ich Ihm mal unter die Arme und Starte mit den "Ausfahrten 2019".

24. März , 13°C Aussentemperatur und Sonnenschein mit ein paar kleinen Wolken.
Los geht es um 14:30 Uhr in Ansbach nach Burgoberbach, vorbei an Bechhofen, Arberg, um den Altmühlsee nach Gunzenhausen. Links weg Richtung kleiner und dann großer Brombachsee. Spalt, Schwabach, Windsbach und schließlich wieder zurück nach Ansbach.

Herrliche 122Km mit recht wenig Verkehr und schönen freien Straßen. :P
Vernunft und Leidenschaft trennen sich wie Öl und Wasser.
Benutzeravatar
derSöldner
hat Zwillinge
hat Zwillinge
 
Beiträge: 639
Registriert: So 18. Aug 2013, 01:35
Wohnort: 91522 Ansbach

Re: Ausfahrten 2019

Beitragvon Maybach » So 24. Mär 2019, 21:03

"Die Botschaft hör' ich wohl ..."
Ich bin am Wochenende mit Fruenden zu einem kleinen, aber feinen Treffen gefahren. Einfach wären es rund 60 km, aber es wurden 200 daraus. :D
Und danach habe ich die TTE mal gesäubert und auch die XS, die ich dann zum Trocknen noch weitere 40 km bewegt habe.

Und ja: sonnig, wenig Verkehr , rundweg schön.

Maybach
Zuletzt geändert von Maybach am Sa 30. Mär 2019, 07:38, insgesamt 1-mal geändert.
Maybach
 

Re: Ausfahrten 2019

Beitragvon derSöldner » Mo 25. Mär 2019, 04:49

Maybach hat geschrieben:"Die Botschaft hör' ich wohl ..."

Maybach


*freundschaftlichaufdieSchulterklopf* :D
Vernunft und Leidenschaft trennen sich wie Öl und Wasser.
Benutzeravatar
derSöldner
hat Zwillinge
hat Zwillinge
 
Beiträge: 639
Registriert: So 18. Aug 2013, 01:35
Wohnort: 91522 Ansbach

Re: Ausfahrten 2019

Beitragvon Maybach » Sa 30. Mär 2019, 07:41

Gesterm nachmitags mal schnell die XS ausgeführt. 80 traumhafte Kilometer mit Kultur.
Und der Söldner ist sicher wieder zufrieden mit mir :D

Maybach
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Maybach
 

Re: Ausfahrten 2019

Beitragvon Lulatsch » Sa 30. Mär 2019, 10:14

Tolles Moped, tolles Bild, ich freu mich mit Dir, danke Maybach! Vielleicht magst Du uns das ja noch mal mit bisschen mehr Auflösung zeigen?
.... ich hab mal vor 20 Jahren einen guten Elefantenboy verschenkt. Ich weiß nicht mehr warum. Die Liste solcher Dummheiten ist lang.
Lulatsch
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 140
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 16:14

Re: Ausfahrten 2019

Beitragvon Maybach » Sa 30. Mär 2019, 20:17

Mehr Auflösung geht nicht: das Forum verträgt nur 550 Pixel in der Breite.
Schick mir per PN Deine Email, dann maile ich Dir das.

Und damit der Söldner zufrieden ist: heute war ich mal schnell mit der XS 250 km in Südtirol und habe ein paar kleine Seitentäler erkundet. Und Apfelstrudel gegessen. Und Dolomiten gekuckt.

Maybach
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Maybach
 

Re: Ausfahrten 2019

Beitragvon Pedro » Sa 30. Mär 2019, 21:08

Und wo ist das Meer ?
Kann ich von mir aus fast sehen .... :lol:
Norddeutschland ist eben landschaftlich "sehr aufgeräumt" und übersichtlich.
Da stehen nicht solche Dinger im Weg, Dolo--- was ? :pff:
Gruß,
Peter

Sixth Member of "Dirty Old Men" Bild
(Codename: "the polisher" )
Benutzeravatar
Pedro
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 3424
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Aug 2007, 22:09
Wohnort: Cuxland

Re: Ausfahrten 2019

Beitragvon Maybach » So 31. Mär 2019, 07:34

Schon, schon Pedro, theroretisch stimmt Deine Aussage.
Aber dann sind alle 500 m Baumhecken und Knicks, die den Blick verlegen, dafür aber keine Kurven ... :D

Maybach
Maybach
 

Re: Ausfahrten 2019

Beitragvon Pedro » So 31. Mär 2019, 10:38

Moin Maybach,

du meinst solche Landschaften ??

Ist schon etwas älter das Bild, da war ich noch auf TT 350 unterwegs.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß,
Peter

Sixth Member of "Dirty Old Men" Bild
(Codename: "the polisher" )
Benutzeravatar
Pedro
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 3424
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Aug 2007, 22:09
Wohnort: Cuxland

Re: Ausfahrten 2019

Beitragvon Maybach » So 31. Mär 2019, 17:00

@Pedro
Genau!

Maybach
Maybach
 

Nächste

Zurück zu Urlaub, Touren, Abenteuer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste